Thread
Menü

Kein Telefonwechsel möglich


26.09.2023 18:03 - Gestartet von braeuer
Mit dem beschriebenen Update soll es möglich sein, das ebenfalls aktuelle Telefon zu wechseln. Ich möchte ein Fold Z 4 verwenden, aktuell ist ein s23 ultra gekoppelt. Ach ja, es ist eine Watch 5 pro Lte mit einem Mobilfunktarif. Der Wechsel wird angeboten, das Fold 4 weigert sich aber eine Bluetoothverbindung zuzulassen. Zu anderen Geräten ist es kein Problem mit Bluetooth. Die Watch 5 funktionierte mit dem s23 ultra sehr gut. Ich will mir aber nicht von der Uhr vorschreiben lassen, welches Handy ich zu benutzen habe. Die Uhr zurückzusetzen, kommt nicht in Frage. Es gab größere Probleme, ehe die eSim funktioniert hat. Ich hatte extra auf die neue Firmwareversion und das neue UI gewartet. Nun bin ich sehr enttäuscht.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf braeuer
26.09.2023 18:46
Die Wearable App aufs Fold ist ja hoffentlich drauf? Manchmal muss die auch erst aktiv aktualsiert werden, das ist per Werk abgeschalten..