Thread
Menü

Ich möchte das


29.09.2023 05:26 - Gestartet von franjotilsch
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Das hilft mir Rückrufe zuzuordnen. ZB Von der HUK Coburg wo ich um ein Angebot bat.
Als Android Mobiltelefon Nutzer kannst du dir die passende App auf dein Handy installieren. Nutze ich schon seit längerem.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf franjotilsch
29.09.2023 08:50
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Ich finde es nur wieder unglaublich, warum alles immer in Deutschland 10 Jahre erst später kommt.
Weil es doch alles "Neuland" ist.
Menü
[1.1] 0177-München antwortet auf franjotilsch
29.09.2023 13:36
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Ich finde es nur wieder unglaublich, warum alles immer in Deutschland 10 Jahre erst später kommt.
Weil es doch alles "Neuland" ist.

Oder man holt sich ein Google-Phone, das zeigt dir immer nativ im Smartphone an wer gerade anruft ;-) Ich habe aktuell das Google Pixel 7 Pro und bin sehr begeistert wie gut es mit der Caller ID funktioniert. Keine extra App oder Funktion muss freigeschaltet werden, geht alles automatisch über Google.
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf 0177-München
30.09.2023 06:56
Benutzer 0177-München schrieb:
Oder man holt sich ein Google-Phone, das zeigt dir immer nativ im Smartphone an wer gerade anruft ;-) Ich habe aktuell das Google Pixel 7 Pro und bin sehr begeistert wie gut es mit der Caller ID funktioniert. Keine extra App oder Funktion muss freigeschaltet werden, geht alles automatisch über Google.
Mag sein, nur hat man dann eine Google Handy. Ich habe noch keins gefunden, was mich anspricht.
Menü
[2] Schnitzelbrötchen antwortet auf franjotilsch
05.10.2023 03:28
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Ich hatte mal die App hiya aus Amerika.
>. ..
Ich finde es nur wieder unglaublich, warum alles immer in Deutschland 10 Jahre erst später kommt.

Ja, auf Samsung-Geräten funktioniert das seit Jahren, ganz ohne eine extra App, man muss es nur einschalten. Bei Nummern die nicht gespeichert sind, egal ob der Anruf rein oder raus geht, wird der Anruf mit einem kleinen Hörersymbol und dem Wort Smart markiert, es erscheint mit dem Namen und so steht es auch anschließend in der Anruferliste.
Was ich viel sinnvoller finden würde, wenn bei unbekannter Nummer wenigstens der Ort oder die Orts- und Ländervorwahl angezeigt wird.