Thread
Menü

KI Ersatz bei Vodafone Shops?


06.10.2023 10:27 - Gestartet von Muraun
Wenn ...Teams agierten gelangweilt und leierten die Standardfloskeln einfach herunter... das der Qualitätsstandard bei Vodafone ist, dann sollten die Mitarbeiter durch KIs ersetzt werden. Dann spart das Unternehmen und wird auch wengier von den eigenen Mitarbeitern betrogen.
Menü
[1] thf antwortet auf Muraun
06.10.2023 14:05
Naja, Vodafone wird da keine besonderen Kosten haben, weil die "Angestellten" vermutlich freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis sind und sich selbst finanzieren. Und diese wiederum warten lieber auf ältere Herrschaften, die dann "komplettversorgt" werden.
Menü
[2] antje.aus.amsterdam antwortet auf Muraun
06.10.2023 20:16
Benutzer Muraun schrieb:
Wenn ...Teams agierten gelangweilt und leierten die Standardfloskeln einfach herunter... das der Qualitätsstandard bei Vodafone ist, dann sollten die Mitarbeiter durch KIs ersetzt werden. Dann spart das Unternehmen und wird auch wengier von den eigenen Mitarbeitern betrogen.


die Vodafone Chef-Etage ist ja überzeugt das ihr super Digitales Effective Selling für ein super Verkaufsgespräch sorgen, sieht man an den Ergebnissen