Thread
Menü

Kein Thema


17.10.2023 12:47 - Gestartet von c.ba
einmal geändert am 17.10.2023 12:48
Klingt nicht schlecht. Leider sind bei Freank nach wie vor keine Telefonate ins Ausland möglich was ich hier in Grenznähe zu CZ mit vielen Tscheschischen Arbeitskollegen schon öfters bräuchte.
Menü
[1] Larcifer antwortet auf c.ba
17.10.2023 13:01
Benutzer c.ba schrieb:
Klingt nicht schlecht. Leider sind bei Freank nach wie vor keine Telefonate ins Ausland möglich was ich hier in Grenznähe zu CZ mit vielen Tscheschischen Arbeitskollegen schon öfters bräuchte.

Wenn du dich in CZ befindest kannst du in CZ telefonieren mit CZ Vorwahlen, zumindest ging es bei mir als ich in der Schweiz war
Menü
[2] Samsonnight antwortet auf c.ba
17.10.2023 15:22

einmal geändert am 18.10.2023 02:21
Benutzer c.ba schrieb:
Klingt nicht schlecht. Leider sind bei Freank nach wie vor keine Telefonate ins Ausland möglich was ich hier in Grenznähe zu CZ mit vielen Tscheschischen Arbeitskollegen schon öfters bräuchte.

Da alle Telefonate, die zusätzlich Geld kosten, wegfallen, würde ich Telefonie über WhatsApp und Co empfehlen. Oder per roaming ins Tschechische Netz wechseln, wenn du doch so nah an der Grenze wohnst, dann sind die Telefonate mit deinen Kollegen auch kostenlos und mit Fraenk möglich.

Kostenpflichtige Dinge nicht möglich zu machen, ist aber auch ein großer Vorteil. Denn somit kannst du nie mehr Kosten haben, als die Grundgebühr. Wenn dich das stört, musst du leider einen anderen Anbieter nehmen.
Menü
[3] Belizard antwortet auf c.ba
18.10.2023 06:50
Benutzer c.ba schrieb:
Klingt nicht schlecht. Leider sind bei Freank nach wie vor keine Telefonate ins Ausland möglich

Ich empfinde diesen Nachteil eher als Vorteil, mehr Kostenschutz geht nicht bei Postpaid und über VoIP-Dienste gehen ja auch Auslandstelefonate.