Thread
Menü

Werbung ok, aber bitte weniger dämlich umgesetzt


17.10.2023 23:28 - Gestartet von telpico
einmal geändert am 17.10.2023 23:29
Nichs gegen Werbung, aber
a) ich würd gern wenigstens erstmal unbehelligt in die ersten 20sec reinschauen wollen, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob mir das Video überhaupt taugt, bevor ich mir die mind. 30sek Werbung reinziehen muss.
b) ich würd gern mehrfach die Abspielposition verschieben wollen (vorspulen), ohne jedes einzelne Mal beim Maus-Loslassen vom Abspielpositionsmarker wieder die selben 2 ollen Werbespots erneut anschauen zu müssen. Sonst kuckt man ewig lang Werbung, bis man z.B in einem längeren Schulungsvideo überhaupt erstmal die gewünsche Stelle findet, die für einen relevant ist.
c) es kotzt maßlos an, wenn man die immer gleichen 2 Werbespots zu sehen bekommt, wenn man sie bereits 5x nacheinander zwangsansehen musste.
Menü
[1] braiky antwortet auf telpico
18.10.2023 15:40
Benutzer telpico schrieb:
Nichs gegen Werbung, aber a) ich würd gern wenigstens erstmal unbehelligt in die ersten 20sec reinschauen wollen, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob mir das Video überhaupt taugt, bevor ich mir die mind. 30sek Werbung reinziehen muss.
b) ich würd gern mehrfach die Abspielposition verschieben wollen (vorspulen), ohne jedes einzelne Mal beim Maus-Loslassen vom Abspielpositionsmarker wieder die selben 2 ollen Werbespots erneut anschauen zu müssen...
Gut zusammengefasst.
Das sind alles Gründe, die bei mir dazu geführt haben, dass ich mittlerweile youtube meide, wo es nur geht. Ist allemal besser drauf zu verzichten, als sich ständig aufzuregen.