Thread
Menü

Kennst Du Wayne?


26.11.2002 09:06 - Gestartet von tomski
Wayne interessiert's?

Auslandsgespräche über 0190er zu führen ist das Allerletzte! Solche miesen Leitungen hab ich ja noch nie erlebt!
Menü
[1] koelli antwortet auf tomski
26.11.2002 10:10
Benutzer tomski schrieb:
Wayne interessiert's?

Auslandsgespräche über 0190er zu führen ist das Allerletzte! Solche miesen Leitungen hab ich ja noch nie erlebt!

Das hängt ganz vom Land ab. Innerhalb Europas habe ich eigentlich keine Probleme, aber sonst kann´s schon mal zu abgehackten Sätzen kommen.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf koelli
26.11.2002 10:17
Das Problem dieser extrem komprimierenden Leitungen (in Gesprächspausen hört man nichts, nicht mal rauschen und dann plötzlich volle Lautstärke) ist nicht nur bei den 0190ern. Benutze mal One.Tel um von Deutschland nach Schweiz Festnetz zu telefonieren. Da wechselst du freiwillig zu einem teueren Anbieter, weil du dein Gegenüber einfach besser verstehst.

Mal davon abgesehen: Glückwunsch über JT eine Auslandsverbindung hinbekommen zu haben, hab ich in den letzten 3 Wochen nicht mehr geschafft, Dauerbesetzt. Naja, wenigstens keine 01051 Werbung ;)

In diesem Sinne fröhliches Rauschen

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] ingrid501 antwortet auf mungojerrie
27.11.2002 10:21
Man versuche mal nach Griechenland anzurufen. Die haben neue Vorwahlen, nun ja. Mit der neuen Vorwahl wird man aber trotzdem nur die englische und griechische Ansage für die neuen Nummern bekommen, keinen Teilnehmeranschluss. Direkt mit 0030 ... funktionieren die Nummern. Was soll denn nun das?