Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Keine Ahnung wie viele Kündigungen von VF im Spamordner gelandet sind, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus. Mit @arcor.de gibt es Probleme, das ist eigentlich von Seiten von Vodafone auch klar kommuniziert worden. Vodafone hat allen @arcor.de Kunden geraten, sich eine @vodafone.de Mailadresse zuzulegen. Aber jeder halbwegs intelligente Mensch kontrolliert regelmäßig seinen Spamordner.
Zunächst einmal zur Klarstellung, mein Bekannter ist 68 Jahre alt, und mir ist jetzt nicht ganz klar, wie VF mit ihm über die unterschiedlichen Mailadressen im Konzern, und deren "Zuverlässigkeit" kommuniziert haben soll.
Auch ich selbst habe noch eine @arcor.de Adresse, und mit mir hat VF auch nicht darüber kommuniziert, oder habe ich es nicht bemerkt?
Wenn VF @arcor.de Mailadressen anbietet, sollten die auch funktionieren, das erwarte ich einfach von einem solchen Konzern.
Wenn VF dann wichtige Preiserhöhungsschreiben zu tausenden Kunden versendet, und die dann "versehentlich" im VF-eigenen Mailsystem (in Werkseinstellung) direkt in den Spamordner wandern, erwarte ich auch hier eine umgehende "Reparatur" und einen Neuversand.
Und wenn VF das dann alles nicht absichtlich gemacht hat, oder Probleme mit der eigenen Software hat, erwarte ich auf jeden Fall "Kulanz", d.h. wenn ein Kunde ausscheiden möchte, dann soll er doch auch kündigen können....
Der Kunde verlässt den Konzern nun fristgerecht im Dez 23, ich habe mein Arcor/VF-DSL nach Jahrzehnten, wg eines ähnlichen Vorfalls, bereits vor Jahren verlassen und würde jedem raten diesen Schritt in Erwägung zu ziehen, wenn er sich von VF hinters Licht geführt fühlt.
Der Konzern kennt meines Erachtens keine Skrupel und schreckt auch vor ungewöhnlichen Lösungen zur Kundenbindung nicht zurück. Ich erinnere an den Rat der Verbraucherzentrale möglichst nicht alleine in einen VF Shop zu gehen...
Für mich ist VF erledigt, und aucht mein Handy funkt nicht mehr auf D2
Gruß
Klaus