Thread
Menü

Tinnef


08.11.2023 07:41 - Gestartet von Unkel Sam
Festnetz ist o2 noch am günstigsten von den dreien.
Stabilster Mobilfunk immer noch Vodafone, ich nutze beides. Telekom ist es mir nicht wert, Preis Leistungsverhältnis im Mobilfunk Sektor eventuell Congstar, Festnetz eher verhalten.

E-Plus hätte damals das Viag Netz übernehmen sollen, da wären die um Lichtjahre voraus. Aber jetzt nur rumgemurkst
Menü
[1] somkiat antwortet auf Unkel Sam
08.11.2023 09:46
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Festnetz ist o2 noch am günstigsten von den dreien. Stabilster Mobilfunk immer noch Vodafone, ich nutze beides. Telekom ist es mir nicht wert, Preis Leistungsverhältnis im Mobilfunk Sektor eventuell Congstar, Festnetz eher verhalten.

E-Plus hätte damals das Viag Netz übernehmen sollen, da wären die um Lichtjahre voraus. Aber jetzt nur rumgemurkst

Juser , selten so einen inhaltslosen Post gelesen ,
was will uns Uncle Sam denn damit sagen ?
Das Dir persönlich alles zu teuer ist ,
dafür aber jeder , der Telekom nutzt , keine Ahnung hat ?
Aber zumindest die gewählte Überschrift passt !
Menü
[2] Hallenser antwortet auf Unkel Sam
08.11.2023 19:09
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Stabilster Mobilfunk immer noch Vodafone, ich nutze beides.


Aha,mit dem Laden kann man nicht mal auf der Autobahn 2 ohne Abbrüche telefonieren...Stabil ist was anderes.
Menü
[2.1] Vodafone auf der A2
micro_x antwortet auf Hallenser
09.11.2023 09:43
Aha,mit dem Laden kann man nicht mal auf der Autobahn 2 ohne Abbrüche telefonieren...Stabil ist was anderes.

Das ist Ortsabhängig. Ich nutze Telekom und Vodafone. Was Empfang und Datenverbindung auf der Autobahn und Land angeht, ist meine persönliche Erfahrung das die Telekom VF abhängt. Wiederum habe ich längere Wartezeiten bei der Telekom beim Anrufaufbau...insbesondere ins Ausland.
Die A31 Richtung Emden ist Tabu für VF User. Das ist echt eine Schande. Da geht zu 85% nichts. Wiederum im Osten insbesondere Raum Leipzig hat VF teilweise besser ausgebaut. Wie gesagt ist das meine persönliche Erfahrung. Ich habe mich für VF entschieden und Telekom gekündigt. Bei mir spielt Roaming eine wichtige Rolle und da hat VF bessere Tarife und Optionen. o2 hinkt da Meilenweit hinterher
Menü
[2.2] franjotilsch antwortet auf Hallenser
09.11.2023 13:28
Benutzer Hallenser schrieb:
Aha mit dem Laden kann man nicht mal auf der Autobahn 2 ohne Abbrüche telefonieren...Stabil ist was anderes.
Ich weiß nicht was du für ein Endgerät und sonst noch für Equipment nutzt. Ich kann mich mit Vodafone auf der BAB 2 nicht beschweren. Auf der Strecke Abfahrt 71 Magdeburg-Rothensee bis Abfahrt 35 Bad Eilsen (Ausfahrt West) kann ich mich nicht beschweren. Als Endgerät nutze ich ein Samsung Galaxy S22+, was während der Fahrt über Bluetooth mit meinem Autoradio und einer serienmäßigen Außenantenne verbunden.