Thread
Menü

Geil!


11.11.2023 14:45 - Gestartet von Telfer
Direkt im Markt scannen, in der App bezahlen und sofort rausgehen.
Keine langen Warteschlangen mehr, kein anstehen weil der Penny um 12 Uhr mittags nur eine Kasse offen hat, keine Oma die unbedingt ihre 85 10-Cent-Stücke loswerden will.
Fänd ich super!
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Telfer
12.11.2023 10:26
Benutzer Telfer schrieb:
Direkt im Markt scannen, in der App bezahlen und sofort rausgehen.
Keine langen Warteschlangen mehr, kein anstehen weil der Penny um 12 Uhr mittags nur eine Kasse offen hat, keine Oma die unbedingt ihre 85 10-Cent-Stücke loswerden will. Fänd ich super!

Auf jeden Fall! Genau deshalb nutze ich dies gerne und priorisiere sogar Läden mit diesem Service.
Menü
[1.1] An'whatabout RSI-Syndrom?
trollator antwortet auf hotte70
12.11.2023 11:21

2x geändert, zuletzt am 12.11.2023 11:38
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer Telfer schrieb:
Direkt im Markt scannen, in der App bezahlen und sofort rausgehen.
Keine langen Warteschlangen mehr, kein anstehen weil der Penny um 12 Uhr mittags nur eine Kasse offen hat, keine Oma die unbedingt ihre 85 10-Cent-Stücke loswerden will. Fänd ich super!

Auf jeden Fall! Genau deshalb nutze ich dies gerne und priorisiere sogar Läden mit diesem Service.

Da bin ich dabei das finde ich auch prima.
Gut wer gerne monotone Tätigkeiten supported, kann das herkömmliche system weiter nutzen.
Man sollte sich aber über folgendes stets im klaren sein:

Zitat
RSI-Syndrom oder Mausarm
RSI ist die Abkürzung für "Repetitive Strain Injury", was soviel bedeutet wie "Beschwerden durch sich wiederholende Belastungen". Es gibt zwei Arten von RSI Syndromen. Zum einen die zu lange andauernde Kontraktion bestimmter Muskelgruppen insbesondere im Nackenbereich.
..Die Ursachen von RSI oder Mausarm
Das RSI-Syndrom tritt unter anderem bei Personen auf, die sehr viel am Computer arbeiten. Aber auch bei anderen Berufen mit monotonen Tätigkeiten (Packer, Kassiererinnen oder Arbeiter am Fließband) kann das RSI-Syndrom auftreten.
....
https://www.ergonomie-katalog.com/ratgeber/gesundheit-im-buero/mausarm-rsi-syndrom-symptome.php

Vergessen oft viele was unsere freundlichen VerkäuferInnen u.a. aushalten müssen. :-(