Thread
Menü

Tiefpunkt


14.11.2023 12:28 - Gestartet von TKEDM
„ Für Vodafone zeigen die Zahlen, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde.“

Klar, irgendwann ist halt der Tiefpunkt erreicht und es kann nur nach oben gehen. Warum man sich allerdings auf dem richtigen Weg wähnt, wenn man sich die Zahlen der Konkurrenz anschaut, ist mir schleierhaft. Aber was sollen sie auch anderes sagen
Menü
[1] klaussc antwortet auf TKEDM
14.11.2023 16:03
Benutzer TKEDM schrieb:
„ Für Vodafone zeigen die Zahlen, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde.“

Klar, irgendwann ist halt der Tiefpunkt erreicht und es kann nur nach oben gehen.

Mitte 24 läuft das Nebenkostenprivileg aus.

Daher sage ich jetzt mal, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht ;-)

Gruß
Klaus
Menü
[2] Uli1 antwortet auf TKEDM
14.11.2023 18:15
Im Mobilfunkbereich seit Jahren zulasten von Kundenorientiertheit und -service.