Thread
Menü

Vodafone feiert sich , aber wofür ?


14.11.2023 17:15 - Gestartet von somkiat
Juser , da feiert sich der permanente Verlierer und man fragt sich , wofür eigentlich ?
das der Umsatz Service - Umsatz um sagenhafte 1 ,1 %
( in Worten : Eins Komma Eins Prozent )
gestiegen ist ?
Wie verzweifelt muss ein Unternehmen sein , so eine Zahl zu feiern ?
Juser , geht mal zu Eurem Chef und sagt ihm , ihr erwartet eine Lohnsteigerung
von 1, 1 % um euch erfolgreich und gebraucht zu fühlen , der Mann kippt vor Lachen tot nach hinten !
Menü
[1] Muraun antwortet auf somkiat
15.11.2023 10:32
Es ist noch schlimmer. 1&1 hat mehr Kunden gewonnen als Vodafone, das heißt ab 2025 hat 1&1 mehr Zuwachs als Vodafone im eigenen Netz.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Muraun
15.11.2023 11:27
Benutzer Muraun schrieb:
Es ist noch schlimmer. 1&1 hat mehr Kunden gewonnen als Vodafone, das heißt ab 2025 hat 1&1 mehr Zuwachs als Vodafone im eigenen Netz.


Ja richtig... Damit das Netz nicht ganz nutzlos rumsteht, hängt, funkt, ist das aus dieser Sicht sicher ein guter Deal für Vodafone... Vielleicht sollte Vodafone es aufgeben ein Telefonanbieter zu sein und viel mehr den Fokus auf Netzvermittlung legen. Dann spielen die eigenen Kunden auch keine Rolle mehr.

Aber mal Spaß bei Seite, ich erhöhe die Preise, mache damit 50 Millionen im Monat mehr Umsatz und feiere mich, wie großartig der Umsatz in diversen Spaten gestiegen ist...

Vodafone ist aus meiner Sicht völlig abgestiegen. Minimale Kundengewinne, die anderen fahren 300-400 Tausend Neukunden und Vodafone feiert 69 Tausend. Wobei ich jetzt nicht nachgelesen habe, ist das der Stand nach dem Kundenverlust oder vor dem Abzug der Kundenverluste?

Parallel knallt dort eine Sammelklage rein (ja ich weiß, heißt anders und dürfen nur bestimmte Verbände), Pauschale Erhöhungen um 5 Euro... Gefühlt vergeht kein Quartal in dem es bei Vodafone nicht eine Preisanpassung gibt.
Menü
[1.2] Otomo antwortet auf Muraun
15.11.2023 14:39
Benutzer Muraun schrieb:
Es ist noch schlimmer. 1&1 hat mehr Kunden gewonnen als Vodafone, das heißt ab 2025 hat 1&1 mehr Zuwachs als Vodafone im eigenen Netz.

welches eigene Netz?