Thread
Menü

ein paar Milliönchen sparen


28.11.2002 17:53 - Gestartet von koelli
AOL kann ganz einfach ein paar Milliönchen einsparen, indem sie darauf verzichten, Berge von CD-ROMs zu produzieren, die dann sowieso nur im Müll landen.
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf koelli
28.11.2002 21:33
Benutzer koelli schrieb:
AOL kann ganz einfach ein paar Milliönchen einsparen, indem sie darauf verzichten, Berge von CD-ROMs zu produzieren, die > dann sowieso nur im Müll landen.

Stimmt. - Aber ich habe den Eindruck die "AOL CD-ROM Werbeflut" ist ganz massiv zurück gegangen. - Ich hatte schon lange keine 5 CDs mehr in 14 Tagen im Briefkasten.

Mfg
Alex
Menü
[1.1] Mike2040 antwortet auf alexander-kraus
28.11.2002 23:47
Bitte nicht

denn die Kunstoffhüllen sie doch sehr praktich, nur die CD´s in papierhüllen können sie sich einsparen !

Mike



Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
AOL kann ganz einfach ein paar Milliönchen einsparen, indem sie darauf verzichten, Berge von CD-ROMs zu produzieren, die > dann sowieso nur im Müll landen.

Stimmt. - Aber ich habe den Eindruck die "AOL CD-ROM Werbeflut" ist ganz massiv zurück gegangen. - Ich hatte schon lange keine 5 CDs mehr in 14 Tagen im Briefkasten.

Mfg
Alex
Menü
[1.1.1] vendril antwortet auf Mike2040
29.11.2002 00:57
Also, ich find AOL super: da kann man nicht nur umsonst surfen, sondern kriegt auch noch Geld dafür, wenn mans clever anstellt. :)

Danke!
Menü
[1.1.1.1] tneu antwortet auf vendril
29.11.2002 11:33
Benutzer vendril schrieb:
Also, ich find AOL super: da kann man nicht nur umsonst surfen, sondern kriegt auch noch Geld dafür, wenn mans clever anstellt.
:)

Danke!

Na, denn schieß mal los...
kann mir dann vielleicht die kündigung bei AOL sparen... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Jimmy2002 antwortet auf tneu
21.06.2003 00:38
Ich hoffe das AOL bald den bach runter geht.Die sollten lieber mal schauen das man einen vernünftigen Internetzugang hat.Ich meine damit das man sich auch über DFÜ einwählen kann,und nicht nur über diese präperierte Software.AOL hat ein ganz ausergewöhnliches Protokol,weicht völlig von Standarts ab.Keiner weis was man da wirklich auf seinen rechner drauf macht.Und das surfen da ist auch voller schrott und nervend.Ich hatte auch mal AOL getestet,würde ich aber niemanden empfehlen.Für internetanfänger naja da lasse ich es mir nochmal gefallen.Aber sobald man mehr machen will,wie ein Netzwerk und so,dann sieht man was AOL wirklich ist,nämlich der grösste schrott.Es gibt genug Provider wo 1000 mal besser sind als AOL.
Gruss
Jimmy2002.