Thread
Menü

Kein Thema


29.11.2023 13:37 - Gestartet von Max Baumann
Wäre interessant wie viele tatsächlich einen GF Anschluss buchen bzw gebucht haben.
Bei uns in der Region vollführt die T gerade einen mächtigen Eiertanz.
Großspurig den Ausbau ganzer Gemeinden angekündigt und Verträge mit den Kommunen geschlossen.
Jetzt stehen die Gemeinden im Regen weil nichts passiert und es keine Informationen von der Telekom gibt.
Auch unsere Verbandsgemeinde soll 2024/25 ausgebaut werden.
Dazu sollte im Sommer diesen Jahres eine große Infoveranstaltung mit der Telekom stattfinden.
Seid September 2022 als der Vertrag unterzeichnet wurde herrscht allerdings Schweigen im Walde.
Mir soll es inzwischen egal sein.
Mein o2 VDSL Anschluss läuft super und reicht immer noch locker aus für uns 4 Leute.
Vom Preis her ebenfalls unschlagbar.
Der Hype auf GF ist inzwischen wohl deutlich abgeflaut die Leute haben einfach andere Sorgen derzeit.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf Max Baumann
30.11.2023 09:00
Benutzer Max Baumann schrieb:
Wäre interessant wie viele tatsächlich einen GF Anschluss buchen bzw gebucht haben.

Wer wird wohl einen 50/10-Anschluß für 40-48 € monatlich buchen? Die richtigen Geschwindigkeiten sind ja dann noch teurer.

Mein o2 VDSL Anschluss läuft super und reicht immer noch locker aus für uns 4 Leute.

Als VDSL ausgebaut wurde, ging es zumindest von 16/1 auf 50/10 Mbit/s hoch. Und vier Leute sind hier auch keine.