Thread
Menü

schon wieder ein Netztest/ super


29.11.2023 10:19 - Gestartet von mersawi
Telekom liegt vorne , soweit nichts neues... Ich würde mal wissen wollen wie sich die Telekom im reinen LTE Netz Test schlägt , incl. Verfügbarkeit und Kapazität , gerne im Vergleich zu den anderen
Menü
[1] hrgajek antwortet auf mersawi
29.11.2023 17:28
Benutzer mersawi schrieb:
Telekom liegt vorne , soweit nichts neues... Ich würde mal wissen wollen wie sich die Telekom im reinen LTE Netz Test schlägt , incl. Verfügbarkeit und Kapazität , gerne im Vergleich zu den anderen

Je nach Region oder Event zeigt LTE (auch bei der Telekom) hier und da Überlast Erscheinungen.

Ich hatte bei einem Pop-Konzert (ca. 5.000 Leute) im Schlosspark in Bruchsal, völlige Netzüberlast bei T LTE, während T 5G problemlos funktionierte, gleiches auch bei Vodafone und o2.