Thread
Menü

Alle Kunden?


01.12.2023 13:37 - Gestartet von unixasket
In eurem einen Bild heißt es: "Telekom Kunden mit Handyvertrag können während des Turniers unbegrenzt mobil surfen"

Das wirft für mich gleich 2 Fragen auf:

1. Sind z. B. Prepaid Kunden der Telekom ("Handyvertrag") auch dabei?

2. Bedeutet "während des Turniers" eventuell wirklich nur während des Turniers (also während eines Spiels) oder generell von der EM-Eröffnung bis Abpfiff?
Menü
[1] hrgajek antwortet auf unixasket
01.12.2023 14:42
Hallo,

Benutzer unixasket schrieb:
In eurem einen Bild heißt es: "Telekom Kunden mit Handyvertrag können während des Turniers unbegrenzt mobil surfen"

Richtig.

Das wirft für mich gleich 2 Fragen auf:

1. Sind z. B. Prepaid Kunden der Telekom ("Handyvertrag") auch dabei?

Ja auch Prepaid. (Auch Prepaid ist ein Vertrag :-)

2. Bedeutet "während des Turniers" eventuell wirklich nur während des Turniers (also während eines Spiels) oder generell von der EM-Eröffnung bis Abpfiff?

Letzteres. Genaue Details folgen aber noch in 2024.

Gruß Henning Gajek (und Markus Weidner) teltarif.de
Menü
[2] markusweidner antwortet auf unixasket
01.12.2023 15:27
Benutzer unixasket schrieb:
In eurem einen Bild heißt es: "Telekom Kunden mit Handyvertrag können während des Turniers unbegrenzt mobil surfen"

Das wirft für mich gleich 2 Fragen auf:

1. Sind z. B. Prepaid Kunden der Telekom ("Handyvertrag") auch dabei?

Zitat Pressemitteilung: "Damit alle Telekom Mobilfunkkunden das Turnier auch unterwegs schauen können, wird die Telekom während des Turniers das Datenvolumen in den Mobilfunktarifen auf unbegrenzt schalten."

2. Bedeutet "während des Turniers" eventuell wirklich nur während des Turniers (also während eines Spiels) oder generell von der EM-Eröffnung bis Abpfiff?

Wer soll das genau definieren? Nur während der Sendezeiten bei MagentaTV (wobei man ja auch bei ARD, ZDF und RTL schauen kann)? Nur von Anpfiff bis Abpfiff? Was ist mit Halbzeitpause und Nachspielzeit?
Menü
[2.1] franjotilsch antwortet auf markusweidner
03.12.2023 09:29
Benutzer markusweidner schrieb:
Nur von Anpfiff bis Abpfiff? Was ist mit Halbzeitpause und
Nachspielzeit? Na ja die Nachspielzeit und das evtl. Elfmeterschießen gehört ja offiziell zum Spiel dazu.