Thread
Menü

besser als drillisch?


06.12.2023 20:14 - Gestartet von Thimen
Kann man blau empfehlen?
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Thimen
06.12.2023 21:19

einmal geändert am 06.12.2023 22:55
Benutzer Thimen schrieb:
Kann man blau empfehlen?

Hatte mal Netto, gehört zu blau.
Naja Ansichtssache. Hatte Jahrespaket gab Probleme mit Kündigung.
Drillisch hatte ich mal zu Anfang.
Begeisterung sieht anders aus, von denen will ich nix mehr. UNSERIÖS. Auch die Bewertungen bei Trustpilot mit Vorsicht zu genießen.

Habe schon einige durch, o2 Netz würde ich allenfalls
zu Lebara tendieren, günstig ja ob Prepaid oder Vertrag. Angeblich gäbe es auch Ärger, Trustpilot sagt mal so.
Vom meinem Bauchgefühl würde ich abraten.

Derzeit bin ich von Lidl zu SIMon Blackweek
Black Friday Angebot.
Ist eh die gleiche Adresse, derzeit zahle ich ab 18 Dezember 4,49€ für 6 Monate. Netz im Raum Würzburg und 150 Kilometer Radius Top, wirklich sehr zufrieden mit o2 nur Probleme vor über einem Jahr. Freenet hatte ich mal. Es gibt sehr wenige Anbieter wo man sagen kann, passt.

o2 für Stadt Daten okay, kaum 5 G , zum telefonieren okay, dauert zu lange mit Einwahl. Qualität naja.
Bei Lebara 24 Monate monatlich 3 € 3 GB Daten und Sprachflate + SMS. 24 Monate wären mir zu lange.

Telekom will ich nicht mehr, o2 eher nein, Vodafone ja aber günstiger und Stabiles Netz ist SIMon für mich.
Lidl bekommt man für sein Geld leider nichts außer jetzt die 50 GB Daten als Geschenk.

Blau ist in meinen Augen als Anbieter auch überholt.
Reines o2 zu teuer in München interessant.

Die Entscheidung muss Du selbst treffen.

Ich bleibe jetzt bei D2 Netz Stabil monatlich kündbar bei SIMon und habe kein Knebel Vertrag im Knick.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Unkel Sam
07.12.2023 00:18
Bei Lebara 24 Monate monatlich 3 € 3 GB Daten und Sprachflate + SMS. 24 Monate wären mir zu lange.

Ich bleibe jetzt bei D2 Netz Stabil monatlich kündbar bei SIMon und habe kein Knebel Vertrag im Knick.

Alter, was schreibst du für einen Mist? Wenn 3 GB ausreichen, ist Lebara top! 1 € Anschlussgebühr und 10,-€ Wechselbonus. Und du schreibst Knebelvertrag?????
24 x 3,-€, minus 9,-€ Wechselbonus nach Anschlussgebühr. Macht 63,-€....
Wie gesagt: wer mehr braucht, okay. Wobei 7 GB für 4,99 € sind auch ein Schnapper.
Simon Mobile habe ich auch überlegt, aber sind nach 6 Monaten 8,49€. Also deutlich mehr, dafür 5G. Muss jeder selbst entscheiden.
Mich ärgert nur Knebelvertrag, das ist einfach dumm bei den Preisen....
Menü
[1.2] Geht sogar noch billiger: Lebara 3 GB für 1,38 € monatlich
telsav antwortet auf Unkel Sam
07.12.2023 02:39
Lebara ist sogar momentan noch günstiger, wenn man über Check24 abschließt. Da gibt's einen 30 €-Gutschein, wenn man den Vertrag über die App abschließt.

Die Rechnung sieht dann wie folgt aus: 24 Mon. x 3 € = 72 € + Anschlussgebühr 1 € ./. Rufnummernportierung 10 € ./. Check24-Gutschein 30 € = 33 € für 24 Monate.... macht dann 1,38 € monatlich.
Menü
[1.3] Thimen antwortet auf Unkel Sam
07.12.2023 08:56
Benutzer Unkel Sam schrieb:
>

Ich bleibe jetzt bei D2 Netz Stabil monatlich kündbar bei SIMon und habe kein Knebel Vertrag im Knick.

Im D2-Netz gibt es echt gute Angebote derzeit. Monatlich kündigen können ist viel wert. Es kann sich einiges tun in 24 Monaten.