Thread
Menü

IOS , wie immer der Pacemaker


19.12.2023 09:01 - Gestartet von somkiat
Juser , schön , dass auch ihn diesem Artikel wieder mal von einer unabhängigen Fachredaktion bestätigt wird . welche Lichtjahre IOS zwischenzeitlich von Android auch in diesem Fall / Feature entfernt ist .

" ....Für einen alternativen Weg stehen die Sicherheitsleute in einem engen Austausch mit Google..... " ich schmeiss mich weg .
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf somkiat
19.12.2023 09:33
Benutzer somkiat schrieb
" ....Für einen alternativen Weg stehen die Sicherheitsleute in einem engen Austausch mit Google..... " ich schmeiss mich weg .
Wenn man ein wenig sein Gehirn einschaltet braucht man diese Hilfsmittel nicht. Dieser Mama-Papa-Witz mit der neuen Nummer, sollte eigentlich jeder gesund denkende Menschen kennen. Mich rufen wöchentlich irgendwelche Typen an, die mir erzählen wollen ich hätte vergessen mein Lottoabo zu kündigen. Für Summe XY wird plötzlich aus dem 12 Monate Abo ein Abo für 3 Monate. Das Problem ist, das ich noch nie Lotto gespielt habe, geschweige ein Abo abgeschlossen habe. Warte schon seit 3 Jahren auf den Typen vom Inkasso. Ach ja aus Moskau darf man nicht mehr nach Deutschland fliegen.
Menü
[2] Hallenser antwortet auf somkiat
19.12.2023 10:53
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , schön , dass auch ihn diesem Artikel wieder mal von einer unabhängigen Fachredaktion bestätigt wird . welche Lichtjahre IOS zwischenzeitlich von Android auch in diesem Fall / Feature entfernt ist .

" ....Für einen alternativen Weg stehen die Sicherheitsleute in einem engen Austausch mit Google..... " ich schmeiss mich weg .

Redet sich da mal wieder jemand seinen überteuerten Apple Kram schön !? Offensichtlich ja...
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf Hallenser
19.12.2023 11:55
Benutzer Hallenser schrieb:

Redet sich da mal wieder jemand seinen überteuerten Apple Kram schön !? Offensichtlich ja...

Ach Juser ,
kennt man von den Dacia - Fahrern .
Die reden sich ihren Karren gegenüber Porschefahrern auch schön ,
denn ihr rumänischer Bolide kommt ja irgendwann auch mal ans Ziel , hat 4 Räder und einen s . g. Motor , dafür einen versemmelten EU - NCAP Chrashtest .
Neid ist kein guter Ratgeber .
Menü
[2.1.1] Hallenser antwortet auf somkiat
19.12.2023 11:58
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Hallenser schrieb:

Neid ist kein guter Ratgeber .

Neid !? Auf was genau ? Hör lieber auf,du hast dich schon lächerlich genug gemacht. Freu dich mit deinem angebissenen Apfel und lass den anderen ihre Sache.
Menü
[2.1.1.1] nurmalso antwortet auf Hallenser
19.12.2023 16:11
Na auf den Button zum Spam melden, den sowieso jede Message App hat.