Thread
Menü

0 Problemo!!!


03.12.2002 18:28 - Gestartet von fonfux
Habe in den letzten Tagen ca 10 mal(zu unterschiedlichen Zeiten) über junior telekom telefoniert.Keine Probleme von Hamburg aus.Auch bei anderen Anbietern hatte ich Zeiten nie Probleme.
Menü
[1] koelli antwortet auf fonfux
03.12.2002 19:17
Benutzer fonfux schrieb:
Habe in den letzten Tagen ca 10 mal(zu unterschiedlichen Zeiten) über junior telekom telefoniert.Keine Probleme von Hamburg aus.Auch bei anderen Anbietern hatte ich Zeiten nie Probleme.

Das kann ich nur bestätigen. Früher kam bei JuniorTelecom schon ab 10 Uhr oft eine Überlastungsansage. Aber seit Wochen habe ich nur freie Leitungen, egal zu welcher Zeit.
Menü
[1.1] Hadraniel antwortet auf koelli
03.12.2002 19:31
Aber seit Wochen habe ich nur freie Leitungen, egal zu welcher Zeit.
Ich bekomme bei den jeweils günstigsten 0190-0-Nummern zwischen 8 und 23 Uhr regelmässig nicht nur "Überlastung" oder einfach nur ein besetzt, sondern oft sogar ein "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar". Wenn das mal nicht dicht ist.

Es kommt wohl wirklich auf den Wohnort an.
Menü
[2] malesara antwortet auf fonfux
03.12.2002 22:55
Wir nutzen JuniorTelecom für Südamerika-Verbindungen. Immer Anschluss, Verbindungsqualität passabel, Superpreis.
Für Orts- und Deutschlandgespräche nutzen wir seit Anfang dieses Jahres Phonecraft ( 0190087 ). Gute Verbindungen; wir hatten noch Besetztprobleme oder ähnliches.
Gruss
Ralf ( Frankfurt am Main )

Benutzer fonfux schrieb:
Habe in den letzten Tagen ca 10 mal(zu unterschiedlichen Zeiten) über junior telekom telefoniert.Keine Probleme von Hamburg aus.Auch bei anderen Anbietern hatte ich Zeiten nie
Probleme.
Menü
[2.1] fruli antwortet auf malesara
03.12.2002 23:46
Benutzer malesara schrieb:

Für Orts- und Deutschlandgespräche nutzen wir seit Anfang dieses Jahres Phonecraft ( 0190087 ).

Dito.

Gute Verbindungen; wir hatten noch [nie] Besetztprobleme oder ähnliches.

Über 0190087 erreicht man dank 01058-Herkunft alle Rufnummern (also keine kuenstliche Sperre von Anrufen zu Arcor/Genion&Co-Rufnummern der 0190-0-Nummern wie bei den 01051-Toechtern), die Verfügbarkeit ist praktisch immer so gut wie bei der DTAG (also 99,9x%) und man kann trotz 01058-Tochter auch die Ortsvorwahl bei Ortsgespraechen weglassen.

Das Tarifgehopse macht 0190087 zum Glueck nicht mit; bis Mitte November war der Flat-Preis mit 2,5 Cent/min mit Minutentakt ins deutsche Festnetz ueber ein halbes Jahr konstant. Jetzt haben sie leider auf 2,7 Cent/min erhoeht. Dank Tarifansage ist das aber wenigstens fuer alle Kunden transparent erfolgt.

Wer also ganztags relativ guenstig von einem DTAG-Basisanschluss ohne Sondertarif aus ins deutsche Festnetz incl. Ortsnetz telefonieren will, sich nur eine Call-by-Call-Vorwahl merken will, DTAG-Rechnung & -Inkasso wuenscht und nicht hauptsaechlich lange Gespraeche zur Nebenzeit fuehrt, dem kann ich 0190087 als Universalvorwahl ins deutsche Festnetz nur empfehlen.

Passt auch gut fuer Ortsgespraeche (immer) und laengere Peak-Inlands-Ferngespraeche (Mo-Fr 9-18h) als Zusatz bei 01078-Preselection mit DTAG-Rechnungs-Inkasso.

So long.
fruli
Menü
[3] mx76 antwortet auf fonfux
04.12.2002 10:06
Moins.....

Durch meine Telefonanlage erspare ich mir immer das ständige vorwählen. Man braucht den LCR nur einmal programmieren.

Hatte vorher immer Phonecraft (0190087) und hatte nie Probleme damit. Habe jetzt auf Junior Telecom (0190051) umgestellt und habe keinerlei Besetztprobleme oder anderes.

Geht alles reibungslos. Seit hmmm......ca. 4 Wochen mind.

Greets

Viper