Thread
Menü

Regenbogenfarben ? Käme mir nicht ins Haus !!


22.12.2023 14:55 - Gestartet von PeterR
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??
Menü
[1] doebldodl antwortet auf PeterR
22.12.2023 16:59
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

Die Farben sind doch gar nicht als Regenbogen angeordnet. Für so blöd und einfältig, dass man das nicht merkt, muss Bunq seine Kunden nicht halten.
Menü
[1.1] donrizzi antwortet auf doebldodl
22.12.2023 18:22
Benutzer doebldodl schrieb:
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

Der Regenbogen und seine Farben sind nicht im LGBTQ-Besitz. Google gerne die christliche Friedensfahne. Oder schlag im Tanach bei Noah nach.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne
Menü
[1.1.1] PeterR antwortet auf donrizzi
22.12.2023 20:31
Benutzer donrizzi schrieb:
Benutzer doebldodl schrieb:
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

Der Regenbogen und seine Farben sind nicht im LGBTQ-Besitz. Google gerne die christliche Friedensfahne. Oder schlag im Tanach bei Noah nach.

Dann geh ich mal nach dem gesunden Menschenverstand in welchem Kontext das die letzten Jahre genutzt wurde - und da wurde es von einer politischen Richtung quasi vor sich hergetragen wie das Schild der Jeanne d`Arc.
Keine Ahnung was Jeanne d `Arc ist ? Dann wirst Du wohl Dein Wikipedia bemühen müssen, wenn es zu dem Allgemeinwissen nicht reicht.
Menü
[1.1.1.1] donrizzi antwortet auf PeterR
22.12.2023 20:43

2x geändert, zuletzt am 23.12.2023 07:01
Dann geh ich mal nach dem gesunden Menschenverstand in welchem Kontext das die letzten Jahre genutzt wurde - und da wurde es von einer politischen Richtung quasi vor sich hergetragen wie das Schild der Jeanne d`Arc.
Keine Ahnung was Jeanne d `Arc ist ? Dann wirst Du wohl Dein Wikipedia bemühen müssen, wenn es zu dem Allgemeinwissen nicht reicht.

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Vehemenz historisch und politisch ungebildete Zeitgenossen hier auftreten.
Menü
[1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf donrizzi
23.12.2023 13:26
Bunq ist tatsächlich eine Firma, die immer wieder gerne mit Diversity und woken Themen glänzt. Von daher muss man schon davon ausgehen, dass die bunte Mastercard Teil dieser Corporate Identity ist. Sie können sich ja auch mal den Bunq-Gründer Ali Niknam anschauen und sich anhören was der auf Präsentationen so erzählt. Wer also "ungebildete Zeitgenossen" kritisiert, sollte sich vielleicht besser erst selbst mit dem Thema beschäftigen.

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Vehemenz historisch und politisch ungebildete Zeitgenossen hier
auftreten.
Menü
[2] Mindspring antwortet auf PeterR
22.12.2023 20:41
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

armer Peter
Menü
[3] wolfgang-in-de antwortet auf PeterR
28.12.2023 17:42
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

Ich fürchte, Du hast ganz andere wichtigere Probleme.
Wenn ich z.B. wegen der heute üblichen Sprachpanscherei auf Dienste etc. verzichten wollte, wäre nur noch mein Platz auf dem Friedhof über.
Menü
[4] Belizard antwortet auf PeterR
23.01.2024 17:49
Benutzer PeterR schrieb:
Ich lass mir doch nicht eine politische Meinung mit der Nutzung einer Kreditkarte unterschieben, für wie blöd und einfältig hält einen diese "bunq" ??

Ist das Satire? Oder bist du rechtsextrem?

Davon abgesehen, Leute die bunte Farben nicht mögen sind mir suspekt, die Welt ist bunt!
Menü
[4.1] Dick Jones antwortet auf Belizard
23.01.2024 18:04
Bunt ist mittlerweile ein Synonym für beknackt, wenn man sich die Anhängerschaft von diesem Quark anschaut.

Benutzer Belizard schrieb:

Ist das Satire? Oder bist du rechtsextrem?

Davon abgesehen, Leute die bunte Farben nicht mögen sind mir
suspekt, die Welt ist bunt!