Thread
Menü

DSL Verteuerung


28.12.2023 15:02 - Gestartet von mortiss
Die sollten mal die DSL Tarife senken. Das sie nicht nur mit 2 Jahre Lockangebote bezahlbar bleiben. Wozu ein Porsche, den ich so gut wie nicht ausreizen kann. Glasfasser ist im grunde nur zum protzen(Porsche/SUV). Schau mal was für eine geile Leitung ich habe. DSL ist genauso antiqiert wie das analoge Telefon. Schneller höher weiter ist wie eine Schwanzverlängerung. Man bin ich geil. DSL muß verteuert werden, das sich Glasfaser günstig anfühlt.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf mortiss
29.12.2023 10:53
Benutzer mortiss schrieb:
DSL ist genauso antiqiert wie das analoge Telefon.

Glasfaser auch. Telefoniert wird heute über das Handy. Warum wohl?

Schneller höher weiter ist wie eine Schwanzverlängerung. Man bin ich geil. DSL muß verteuert werden, das sich Glasfaser günstig anfühlt.

Egal wie "günstig" es sich anfühlt: Keins davon kann man überhaupt nutzen, wenn man sich gerade nicht zu Hause aufhält. Langsamer als LTE-A und 5G (>Gigabit) sind die Tarifstufen außerdem. Deshalb ist der Kram überholt, egal ob man VDSL, DOCSIS oder GPON dranschreibt.
Menü
[1.1] mortiss antwortet auf Wechseler
05.01.2024 22:55
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer mortiss schrieb:
DSL ist genauso antiqiert wie das analoge Telefon.

Glasfaser auch. Telefoniert wird heute über das Handy. Warum wohl?

Schneller höher weiter ist wie eine Schwanzverlängerung. Man bin ich geil. DSL muß verteuert werden, das sich Glasfaser günstig anfühlt.

Egal wie "günstig" es sich anfühlt: Keins davon kann man überhaupt nutzen, wenn man sich gerade nicht zu Hause aufhält. Langsamer als LTE-A und 5G (>Gigabit) sind die Tarifstufen außerdem. Deshalb ist der Kram überholt, egal ob man VDSL, DOCSIS oder GPON dranschreibt.
Tja nicht jeder ist ein Touchphone Junkie und meint er ist mit den Apps von Dritten sich bei Bezahlapp, Banking oder Adressbuch ala Fratzbuch und Tiktok und Co. Ich weiß leben ist Smartphone weil es ja ach soooo toll und unabhängig ist und ja mit Microbild sich Filmchen anschauen und rumskypen und surfen wow.... die allergeilste Erfindung die das je gab. Dein Leben ist eine App und ohne bist du ein Looser. Da reichen noch nicht mal 10 GB Freivolumen für den Megadownload im Monat aus. Hatse kein Touchiphon biset nackig. Schäm dich. Ach und lass dein Touchi immer schön am Stecker sonst geht dir der Saft aus.