Thread
Menü

Preselection attraktiv?


04.12.2002 12:53 - Gestartet von peggy
Wie sind die Konditionen bei Arcor? Ich bin im Moment bei Tiscali und finde das Angebot recht gut (u.a. Sekundentakt für alle Gespräche, v.a. Mobilfunk).

Peggy
Menü
[1] m.b.m antwortet auf peggy
04.12.2002 15:14
Benutzer peggy schrieb:
Wie sind die Konditionen bei Arcor? Ich bin im Moment bei Tiscali und finde das Angebot recht gut (u.a. Sekundentakt für alle Gespräche, v.a. Mobilfunk).

Peggy

Ich bin froh, dass ich die Arcor preselection wieder los bin, Mindestumsatz u. auch nicht wesentlich billiger als T-ISDN standart Tarife.
Das Tiscali Angebot ist doch nicht schlecht, habe es mir gerade angeschaut. Wie zuverlässig ist die Rechnungsstellung?
Gruß
Menü
[1.1] marcelm antwortet auf m.b.m
04.12.2002 16:04
Benutzer m.b.m schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Wie sind die Konditionen bei Arcor? Ich bin im Moment bei Tiscali und finde das Angebot recht gut (u.a. Sekundentakt für alle Gespräche, v.a. Mobilfunk).

Peggy

Ich bin froh, dass ich die Arcor preselection wieder los bin, Mindestumsatz u. auch nicht wesentlich billiger als T-ISDN standart Tarife.
Das Tiscali Angebot ist doch nicht schlecht, habe es mir gerade angeschaut. Wie zuverlässig ist die Rechnungsstellung?
Gruß

Ich bin auch bei Tiscali preselectet. Keinerlei Probleme. Dank sekundengenauer Abrechnung sehr günstig und dank Colt Telecom sehr gute Qualität. Mit den Rechnungen gab es auch noch keine Probleme, außer dass sie evtl. manchmal etwas unregelmäßig kommen, was aber nicht weiter stört.
Kann Tiscali-Preselection also nur empfehelen!

Viele Grüße, Marcel.
dirzuliebe.de
Menü
[1.2] Martin Kissel antwortet auf m.b.m
04.12.2002 16:12
Benutzer m.b.m schrieb:
Ich bin froh, dass ich die Arcor preselection wieder los bin, Mindestumsatz u. auch nicht wesentlich billiger als T-ISDN standart Tarife.
Das Tiscali Angebot ist doch nicht schlecht, habe es mir gerade angeschaut. Wie zuverlässig ist die Rechnungsstellung?

Schau dir mal 3U an (01078) www.uuu.de an.
Sekundentakt, attraktive Preise, zuverlässig freie Leitungen, auch Call-by-call möglich, Rechnungsstellung über T-Rechnung



Menü
[1.2.1] Hagen21 antwortet auf Martin Kissel
04.12.2002 16:27

Schau dir mal 3U an (01078) www.uuu.de an.
Sekundentakt, attraktive Preise, zuverlässig freie Leitungen, auch Call-by-call möglich, Rechnungsstellung über T-Rechnung

Arcor: tagsüber Festnetz 9 Cent im Ninutentakt.
3U: tagsüber Festnetz 4,5 Cent sekundengenau.

Handyanrufe sind bei 3U auch billiger und fairer (da auch sekundengenau).

Vergiss Arcor.
Menü
[1.3] Tiscali-Angebot
peggy antwortet auf m.b.m
04.12.2002 18:37
Das Tiscali Angebot ist doch nicht schlecht, habe es mir gerade angeschaut. Wie zuverlässig ist die Rechnungsstellung?

Die Rechnungsstellung ist sehr zuverlässig. Ich erhalte eine Papierrechnung per Post. Zusätzlich kann man online die EVN einsehen. Was mir sehr gefällt, ist die sekundengenaue Abrechnung in allen Tarifen. Die Verfügbarkeit ist prima. Ich kann mich nicht beklagen.
Für Ortsgespräche oder manche Ferngespräche tagsüber, wenn ich gerade mal Lust auf etwas mehr Nummerntippen habe, benutze ich dann zusätzlich noch 0190-0-Vorwahlnummern. ;-)

Peggy