Thread
Menü

Mir egal - diesen Werbeterror ertrage ich nicht mehr!


24.12.2023 11:03 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 24.12.2023 11:04
Ich habe seit Jahren kein werbeverseuchtes Privatfernsehen mehr geschaut. Ich ertrage das Zeug nicht. Weder die Werbung, noch das Programm, was die Werbung immer wieder unterbricht.

Ich habe seit Jahren nur noch Inhalte von Streamingdiensten und ÖR-Mediatheken geguckt. Neulich versuchte ich bei Amazon freevee ne Serie zu gucken. Unerträglich! Ohne mich! Auch YouTube ist inzwischen so werbeverseucht, dass ich es meide.
Menü
[1] my_ap_zone antwortet auf rolf_berg
24.12.2023 11:23
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich habe seit Jahren kein werbeverseuchtes Privatfernsehen mehr geschaut. Ich ertrage das Zeug nicht. Weder die Werbung, noch das Programm, was die Werbung immer wieder unterbricht.

Ich habe seit Jahren nur noch Inhalte von Streamingdiensten und ÖR-Mediatheken geguckt. Neulich versuchte ich bei Amazon freevee ne Serie zu gucken. Unerträglich! Ohne mich! Auch YouTube ist inzwischen so werbeverseucht, dass ich es meide.

Ich wollte vorgestern Herr der Ringe auf Pro7 schauen. Von 20.15 bis 20.50 keine Werbung. Wow, da dachte ich, dass sie dazugelernt hätten. Tja, danach lief erstmal 10! Minuten Werbung (mussten sie wohl wieder reinholen).

Dann von 21.00 Uhr bis 21.20 ging's weiter, dann wieder Werbung. Also, weggeschalten und fertig.
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf my_ap_zone
24.12.2023 11:28
Ich empfehle waipu.tv
Menü
[1.1.1] my_ap_zone antwortet auf Thimen
24.12.2023 11:37
Benutzer Thimen schrieb:
Ich empfehle waipu.tv

Ja, das nutze ich auch. Für 6,50 Euro. 50% Rabatt für 12 Monate.

Jedoch bringt das für Privat-TV (Pro7Sat1, RTL, Eurosport, Sport1.) nichts, da trotzdem Werbung läuft.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf rolf_berg
25.12.2023 14:02
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich habe seit Jahren kein werbeverseuchtes Privatfernsehen mehr geschaut. Ich ertrage das Zeug nicht. Weder die Werbung, noch das Programm, was die Werbung immer wieder unterbricht.

Wenn es denn nur die Werbung wäre. Ich mag diese zusätzliche Zeitschinderei mit den vielen Programmvorschauen und sontigen Füllern nicht. Allerdings, bei diesen langen Unterbrechungen weiß man immerhin, dass man erstmal rumzappen kann.
Menü
[3] Wechseler antwortet auf rolf_berg
25.12.2023 21:36
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich habe seit Jahren kein werbeverseuchtes Privatfernsehen mehr geschaut. Ich ertrage das Zeug nicht. Weder die Werbung, noch das Programm, was die Werbung immer wieder unterbricht.

Ich müsste erstmal Geld bezahlen, damit ich das grundverschlüsselte deutsche "Privatfernsehen" überhaupt sehen kann. Da das Interesse lineares Fernsehen mit Unterbrecherwerbung zu abonnieren so annähernd bei ca. Null liegt, weiß ich auch gar nicht, was dort überhaupt läuft.