Thread
Menü

slowenischer Reparatur-Dienst


08.01.2024 17:44 - Gestartet von franjotilsch
Alles gut und schön. Kann man die Preise des slowenischen Reparatur-Dienst aud Deutschland übernehmen? Ich denke mal nicht. Für mich ist das ganze wertlos, da ich bestimmt kein Gerät in die Slowakei schicken werde. Nichts gegen einen slowenischen Reparatur-Dienst, nur sollte man die deutsche Wirtschaft unterstützen.
Menü
[1] weiss-auch-nicht-alles antwortet auf franjotilsch
09.01.2024 09:53
Benutzer franjotilsch schrieb:
Alles gut und schön. Kann man die Preise des slowenischen Reparatur-Dienst aud Deutschland übernehmen? Ich denke mal nicht. Für mich ist das ganze wertlos, da ich bestimmt kein Gerät in die Slowakei schicken werde. Nichts gegen einen slowenischen Reparatur-Dienst, nur sollte man die deutsche Wirtschaft unterstützen.
Warum sollte man ein Gerät in die Slowakei schicken, wenn sich die Firma in Slowenien befindet? Und warum kaufst Du ein koreanisches Smartphone und nicht eines aus Deutschland (z.B. Gigaset), wenn Du die deutsche Wirtschaft unterstützen möchtest?
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf weiss-auch-nicht-alles
09.01.2024 10:09
Benutzer weiss-auch-nicht-alles schrieb:
Und warum kaufst Du ein koreanisches Smartphone und nicht eines aus Deutschland (z.B. Gigaset), wenn Du die deutsche Wirtschaft unterstützen möchtest?
Die Frage kann ich dir beantworten. Als ich mir mein letztes Smartphone gekauft habe, war mir nicht bekannt das Gigaset auch Smartphone herstellt. Für mich was Gigaset nur ein Hersteller für Festnetzgeräte, und die nutze ich seit Jahren nicht mehr.