Thread
Menü

Laut guenstiger.de...


11.01.2003 15:36 - Gestartet von handytim
gibt es LOOP-Karten bei http://www.3gsm.de für 9,00 Euro pro Karte (mit 10 Euro Guthaben). Dort gibt es allerdings hohe Versandkosten (6 Euro), aber das ist schon ab einer Karte billiger als bei den AS-Infodiensten.

MfG
Tim
Menü
[1] zimac antwortet auf handytim
12.01.2003 10:56
Zudem macht mich stutzig, dass O2 selber keine Karten mit 10 Euro Startguthaben anbietet. Von welchem Laster die dann wohl gefallen sind? Ne, dann lieber eine Original-Karte, wo auch die Registrierung ordnungsgemaess durchgeführt wird......

Ich hatte letzten Sommer 2 Quam-Karten über AS gekauft und es lief absolut problemlos.
Menü
[2] handytim antwortet auf handytim
12.01.2003 11:01
Benutzer hubertengels schrieb:

Hm, also zahle ich für eine Karte 15 Euro inkl. Porto und bekomme dafür nur 10 Euro Guthaben. Ich zahle also 5 Euro mehr als ich an Guthaben bekomme. Bei AS zahle ich für eine Karte 15 Euro und bekomme auch 15 Euro Guthaben zzgl. 3,99 Euro für den Versand. Da 3.99 weniger als 5 Euro ist, ist es effektiv auch bei nur einer bestellten Karte bei AS günstiger. Selbst bei zwei Karten ist AS noch 1 cent günstiger :-)

Ok, wenn man das Guthaben dazurechnet. Aber viele wollen eine Karte zu "Testzwecken", da ist das Guthaben mehr oder weniger egal.

Zudem macht mich stutzig, dass O2 selber keine Karten mit 10 Euro Startguthaben anbietet. Von welchem Laster die dann wohl gefallen sind? Ne, dann lieber eine Original-Karte, wo auch die Registrierung ordnungsgemaess durchgeführt wird......

o2 hat Karten mit 10 Euro Startguthaben verkauft. Und die Karten werden ordentlich registriert. Die schicken einem die Registrierungsformulare und wenn sie die zurückbekommen, verschicken sie die Karten.

MfG
Tim