Thread
Menü

falsche Überschrift


17.01.2024 12:45 - Gestartet von wwadepohl
einmal geändert am 17.01.2024 12:46
besser wäre "YT geht gegen seine Nutzer vor". YT als Bezahlvariante kommt überhaupt nicht in Frage. Da sollte Google sich mal überlegen, welche Monetrisierung von den Nutzern gerade noch akzeptiert. So jeden falls nicht. Wenn YT mit ublock origin nicht mehr funzt, dann gibt es auch keine clicks mehr von mir.
Menü
[1] JayKay717 antwortet auf wwadepohl
17.01.2024 13:26
Würde mich nicht wundern, wenn Elon Musk das ganze als Chance sieht, X' sowieso vorhandene Video-Plattform zu erweitern. Konkurrenz wäre dringend nötig in dem Bereich, und eine weniger zensierte Alternative zu YT dann das Gutti on top.

Benutzer wwadepohl schrieb:
besser wäre "YT geht gegen seine Nutzer vor". YT als Bezahlvariante kommt überhaupt nicht in Frage. Da sollte Google sich mal überlegen, welche Monetrisierung von den Nutzern gerade noch akzeptiert. So jeden falls nicht. Wenn YT mit ublock origin nicht mehr funzt, dann gibt es auch keine clicks
mehr von mir.
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf JayKay717
17.01.2024 13:53
Benutzer JayKay717 schrieb:

besser wäre "YT geht gegen seine Nutzer vor". YT als Bezahlvariante kommt überhaupt nicht in Frage. Da sollte Google

Ich mag Youtube Premium.

Es gibt es auch alternative Frontends, zum Beispiel: https://piped.adminforge.de/trending

Passende Apps gibt es auch: https://libretube.dev/

gerade noch akzeptiert. So jeden falls nicht. Wenn YT mit ublock origin nicht mehr funzt, dann gibt es auch keine clicks mehr von mir.

Na, das ist doch genau das Ziel. Entweder mit Werbung, oder mit Premium.
Oder halt gar nicht.