Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super24 uninteressant


08.12.2002 14:01 - Gestartet von onlinewerkstatt
Naja,

die alten Super24-Angebote ware nicht nur wegen den Original-Netzbetreubertarifen und der GG-Erstattung so gut, sondern auch weil die Verträge über Telepassport abgeschlossen wurden. Und TPP macht ja zur Zeit nur noch Betreuung von Vertragskunden, neue Anträge werden nicht angenommen.

Die "neuen" Angebote von Super24 halte ich aber für das letzte. Die Verträge kommen über Victorvox zustande, und dieser Verein ist mir in extrem schlechter Erinnerung geblieben. Kurz, ich würde im Leben keinen Vertrag mit denen machen, und ich weiß warum. Victorvox ist noch niedriger als Talkline anzusiedeln.

Die richtig guten Angebote gibt es auch noch, nur wird darüber leider fast gar nicht berichtet. (Wer weiß, vielleicht sind größere Kundenströme ja unerwünscht?)

Wenn ich mir ansehe, was zu dieser Meldung für Beiträge geschrieben wurden, graut es mir ja schon richtig. Es gibt wohl zur Zeit viele Anbieter, auf deren Webseite von kostenlosen Vertrag oder GG-Erstattung die Rede ist; und erst später oder im Kleingedruckten erfährt man dann, dass die Grundgebühr vom Provider einmalig am Anfang überwiesen wird und man dann vom Netzbetreiber trotzdem die Grundgebühr berechnet bekommt. Mal sieht es für mich wie ein langweiliges Zahlenspiel, mal wie ein kostenloser Kredit aus...

Mein Vertrag hat Original-Netzbetreiber-Tarife, die Grundgebühr ist 0,00 Euro, einen Mindestumsatz habe ich nicht und ich bekomme monatlich 5 Euro geschenkt (wird verrechnet). Ein Handy bekommt man dann natürlich nicht. Das gibt es aber leider nur im V-D2-Netz (schlechtere Netzabdeckung).

Das beste ist aber, dass hier keine komplizierten Verrechnungen nötig sind.

Na? Neugierig?

Schöne 2. Adventsgrüße
onlinewerkstatt
Menü
[1] borusch antwortet auf onlinewerkstatt
08.12.2002 14:26
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Naja,

die alten Super24-Angebote ware nicht nur wegen den Original-Netzbetreubertarifen und der GG-Erstattung so gut, sondern auch weil die Verträge über Telepassport abgeschlossen wurden. Und TPP macht ja zur Zeit nur noch Betreuung von Vertragskunden, neue Anträge werden nicht angenommen.

Die "neuen" Angebote von Super24 halte ich aber für das letzte. Die Verträge kommen über Victorvox zustande, und dieser Verein ist mir in extrem schlechter Erinnerung geblieben. Kurz, ich würde im Leben keinen Vertrag mit denen machen, und ich weiß warum. Victorvox ist noch niedriger als Talkline anzusiedeln.

Die richtig guten Angebote gibt es auch noch, nur wird darüber leider fast gar nicht berichtet. (Wer weiß, vielleicht sind größere Kundenströme ja unerwünscht?)

Wenn ich mir ansehe, was zu dieser Meldung für Beiträge geschrieben wurden, graut es mir ja schon richtig. Es gibt wohl zur Zeit viele Anbieter, auf deren Webseite von kostenlosen Vertrag oder GG-Erstattung die Rede ist; und erst später oder im Kleingedruckten erfährt man dann, dass die Grundgebühr vom Provider einmalig am Anfang überwiesen wird und man dann vom Netzbetreiber trotzdem die Grundgebühr berechnet bekommt. Mal sieht es für mich wie ein langweiliges Zahlenspiel, mal wie ein kostenloser Kredit aus...

Mein Vertrag hat Original-Netzbetreiber-Tarife, die Grundgebühr ist 0,00 Euro, einen Mindestumsatz habe ich nicht und ich bekomme monatlich 5 Euro geschenkt (wird verrechnet). Ein Handy bekommt man dann natürlich nicht. Das gibt es aber leider nur im V-D2-Netz (schlechtere Netzabdeckung).

Das beste ist aber, dass hier keine komplizierten Verrechnungen nötig sind.

Na? Neugierig?

Nein, weil jeder weiß, dass es BMW-Mobil Verträge sind ;-)



Schöne 2. Adventsgrüße
onlinewerkstatt
Menü
[1.1] onlinewerkstatt antwortet auf borusch
08.12.2002 14:36
Benutzer borusch schrieb:

Nein, weil jeder weiß, dass es BMW-Mobil Verträge sind ;-)




Oh mann, okay, aber Telepassport hat solange ich hier schon die News lese nur ein einziges mal darüber berichtet. Gut, Du hast gewonnen.

Gruß, onlinewerkstatt
Menü
[1.1.1] dz antwortet auf onlinewerkstatt
08.12.2002 16:06
Hallo.

Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Oh mann, okay, aber Telepassport hat solange ich hier schon die News lese nur ein einziges mal darüber berichtet.

Du meinst wohl Teltarif und nicht Telepassport. ;-)

Gruß

DZ
Menü
[1.1.1.1] onlinewerkstatt antwortet auf dz
08.12.2002 23:36
Benutzer dz schrieb:
Du meinst wohl Teltarif und nicht Telepassport. ;-) Gruß
DZ

Oh je, ich brauche wohl mal eine Pause :)

Weitere Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und wurden mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Danke.

Gruß
onlinewerkstatt
Menü
[1.2] dr.watson antwortet auf borusch
09.12.2002 23:47
Konnte noch nichts zu diesen Tarifen bei Mini finden? Weißt Du ob das eigentlich noch angeboten wird, bzw. anderweitig vermarktet wird?
Danke.
Menü
[2] dr.watson antwortet auf onlinewerkstatt
09.12.2002 23:49
Konnte noch nichts zu diesen Tarifen bei Mini finden? Weißt Du ob das eigentlich noch angeboten wird, bzw. anderweitig vermarktet wird?
Danke
Menü
[2.1] flupsie antwortet auf dr.watson
10.12.2002 00:14
Benutzer dr.watson schrieb:
Konnte noch nichts zu diesen Tarifen bei Mini finden? Weißt Du ob das eigentlich noch angeboten wird, bzw. anderweitig vermarktet wird?
Danke

Schau mal da:
https://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp

Gruß Flupsie
Menü
[2.1.1] dr.watson antwortet auf flupsie
10.12.2002 22:24
Schau mal da:
https://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp

Gruß Flupsie

Super! Vielen Dank für die Info.
Bei BMW u. Mini Hotline wußten die Leute nichts! Und Google führte bei 1.Suche auch nicht zum Erfolg.
Menü
[2.1.1.1] flupsie antwortet auf dr.watson
10.12.2002 22:48
Benutzer dr.watson schrieb:
Schau mal da:
https://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp

Gruß Flupsie

Super! Vielen Dank für die Info. Bei BMW u. Mini Hotline wußten die Leute nichts! Und Google führte bei 1.Suche auch nicht zum Erfolg.

Versuchs mal mit der Nummer: 06122-7055-00
Gruß Flupsie