Thread
Menü

Ach Netflix


25.01.2024 13:46 - Gestartet von Belizard
einmal geändert am 25.01.2024 13:47
Eure neuen Preismodelle sind zum Teil Wucher und ihr habt nichts besseres zu tun, als eure zahlenden! Kunden, die diese Abz.ocke nicht mitmachen wollen, ganz zu vergraulen? Das ist alles andere als schlau!

Das Werbeabo, bei dem nicht alle Inhalte verfügbar sind, das aber zum neuen Standard gemacht werden soll, ist der Gipfel der Frechheit.

Durch die Schikane dürfte Netflix viele Kunden verlieren, gut so!

Der Markt regelt das!
Menü
[1] somkiat antwortet auf Belizard
25.01.2024 16:49
Benutzer Belizard schrieb:
ihr habt
nichts besseres zu tun, als eure zahlenden! Kunden, die diese Abz.ocke nicht mitmachen wollen, ganz zu vergraulen? Das ist alles andere als schlau!

Durch die Schikane dürfte Netflix viele Kunden verlieren, gut so!

Der Markt regelt das!

Ach Juser ,
das Vorgehen von Netflix halte ich für sehr schlau .
Warum soll der Ehrliche der Dumme sein ?
Nur weil ein paar vermeintlich Pseudoschlaue meinen , sich Leistung
erschleichen zu müssen ?
Nö - das ist Betrug , deshalb Riegel vor .
Well done , Netflix ,
auf die Sparbrötchen kannst Du verzichten !
Menü
[2] TelekomMan007 antwortet auf Belizard
25.01.2024 17:25
Sich nen billigen Account schmarotzen, und nun rumheulen, genau mein Humor.
Da wird sich gar nichts regeln. Das Abo teilen wurde auch verhindert, und es hat sich richtig schön gelohnt für Netflix. Genauso wird es hier sein. Zahlender Kunde? Peinlicher Schmarotzer bist Du, mehr nicht!
Menü
[2.1] renehaeberlein antwortet auf TelekomMan007
25.01.2024 18:26
Benutzer TelekomMan007 schrieb:
Sich nen billigen Account schmarotzen, und nun rumheulen, genau mein Humor.
Da wird sich gar nichts regeln. Das Abo teilen wurde auch verhindert, und es hat sich richtig schön gelohnt für Netflix. Genauso wird es hier sein. Zahlender Kunde? Peinlicher Schmarotzer bist Du, mehr nicht!

Machen das nicht große Firmen genauso. Hier Gewinn erwirtschaften und in der Steueroase Steuern zahlen? Warum soll das tricksen nur den großen Firmen gestattet sein ,wenn es der kleine Mann auch kann.

Da ich keinerlei Streamingdienste nutze ist mir das ziemlich egal es ging mir nur um das Prinzip.
Menü
[3] Dick Jones antwortet auf Belizard
25.01.2024 20:00
Warum versuchst Du das nicht mal vor Ort in einem Geschäft? Du nimmst einfach Ware mit und bezahlst nur den Preis der dir gefällt und nicht was auf dem Preisschild steht. Würde mich interessieren, ob Du dann noch aus dem Laden rauskommst, bevor der Filialleiter die blauen Männchen ruft.

Benutzer Belizard schrieb:
Eure neuen Preismodelle sind zum Teil Wucher und ihr habt nichts besseres zu tun, als eure zahlenden! Kunden, die diese Abz.ocke nicht mitmachen wollen, ganz zu vergraulen? Das ist
alles andere als schlau!