Thread
Menü

Sven Hannawald


24.12.2002 11:43 - Gestartet von hansibubi
Sven Hannawald hat als einziger von dem ganzen Quam-Desaster provitiert .
So einen guten Sponsor krigt der nimmer so leicht !

;)
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf hansibubi
24.12.2002 14:12
Benutzer hansibubi schrieb:
Sven Hannawald hat als einziger von dem ganzen Quam-Desaster provitiert .
So einen guten Sponsor krigt der nimmer so leicht !

;)

Stimmt es eigentlich, dass T-Mobile nun sein neuer Werbepartner ist?
Menü
[1.1] platin antwortet auf Telefonexperte
24.12.2002 14:29
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...

platin


Benutzer Telefonexperte schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass T-Mobile nun sein neuer Werbepartner
ist?
Menü
[1.1.1] uzay antwortet auf platin
24.12.2002 15:06
Benutzer platin schrieb:
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...

platin

die haben doch schon martin schmitt... den hanni jetz auch noch? hmmm.....


Benutzer Telefonexperte schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass T-Mobile nun sein neuer Werbepartner
ist?
Menü
[1.1.2] krennman antwortet auf platin
25.12.2002 11:16
Benutzer platin schrieb:
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...

platin


ich frag mich dabei immer wieder, ob ein Schokoladenhersteller der richtige Partner für Sportler ist, denen nachgesagt wird, sie seien magersüchtig....

krennman
Menü
[1.1.2.1] skycab antwortet auf krennman
25.12.2002 17:58
Benutzer krennman schrieb:
Benutzer platin schrieb:
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...

platin


ich frag mich dabei immer wieder, ob ein Schokoladenhersteller der richtige Partner für Sportler ist, denen nachgesagt wird, sie seien magersüchtig....

Und würdest du z.B. in Werbespots auch lieber übergewichtige und unattraktive Frauen für Fastfood und Süßwaren werben sehen ? Würde doch auch eher passen, nicht ? Als ob es bei Werbung je um das Produkt an sich gehen würde... man man man.
Menü
[1.1.2.1.1] krennman antwortet auf skycab
27.12.2002 08:16

Und würdest du z.B. in Werbespots auch lieber übergewichtige und unattraktive Frauen für Fastfood und Süßwaren werben sehen ? Würde doch auch eher passen, nicht ? Als ob es bei Werbung je um das Produkt an sich gehen würde... man man man.


...habe ich auch nie behauptet, dass übergewichtige Menschen besser geeignet sind, allerdings denke ich, dass es mehr Wintersportler, die die Message besser rüberbringen könnten z. B. unsere wilde Hilde mit Nutella, und die ist auch nicht übergewichtig ;-)

Menü
[1.1.2.2] Pilot antwortet auf krennman
26.12.2002 14:29
Sollte es Euch entgangen sein, hier nochmal zum besseren Verständnis. Hier geht es nur um GELD. Alles klar!!!
Menü
[1.1.2.3] koelli antwortet auf krennman
27.12.2002 18:34
Benutzer krennman schrieb:
Benutzer platin schrieb:
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...

platin


ich frag mich dabei immer wieder, ob ein Schokoladenhersteller der richtige Partner für Sportler ist, denen nachgesagt wird, sie seien magersüchtig....

Insofern wäre eigentlich eine Fluggesellschaft der ideale Werbepartner, da so eine Firma noch am besten mit dem Sport harmoniert.
Menü
[1.1.2.3.1] wolfram antwortet auf koelli
27.12.2002 18:39
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer krennman schrieb:
Benutzer platin schrieb:
Vorgestern hat er ne Lila-Milka-Mütze aufgehabt ...
>Die lila Mütze ist tatsächlich lila und nicht magentafarben und hat auch nichts mit Telekommunikation zu tun, es ist schlicht und einfach die Farbe der Marke Milka (Schokolade, Kakaopulver, Süßigkeiten usw.) des Philip Morris-Konzerns, für Marboro darf er ja nicht werben...
tschuldigung, ist wie man neudeutsch sagt "off-topic"
Grüße wolfram
Menü
[1.2] Affen
tam antwortet auf Telefonexperte
24.12.2002 16:55
Stimmt es eigentlich, dass T-Mobile nun sein neuer Werbepartner ist?
http://www.sonax.de/
Menü
[1.3] tam antwortet auf Telefonexperte
24.12.2002 16:55
Stimmt es eigentlich, dass T-Mobile nun sein neuer Werbepartner ist?
http://www.sonax.de/