Thread
Menü

RTL wer das werbeverseuchte Zeugs freiwillig sieht.


26.01.2024 09:00 - Gestartet von Pitt_g
dem kann man nicht mehr helfen.
Vor ein paar Jahren guckten wir noch gerne mal Spielfilme zur Prime Time, mittlerweile steigt meine Frau aufs Streaming um und wir gucken ob wir den Film bei Netflix und Co finden. Muss aber wohl SAT1 Pro7 gewesen sein..
bei soviel Werbepausen, die den Film teils massig verlängern hält keiner mehr aus,

Wenn ich mir gerade das Programm von RTL die nächsten drei Tag so anschau, dann versteh ich eh die Welt nicht mehr. Echt jetzt?
Menü
[1] king85 antwortet auf Pitt_g
26.01.2024 09:51
Also beim fiktionalen Content habe ich bei RTL+ bisher keine Unterbrechung feststellen können - es wird ein Spot vor dem Beginn gezeigt (das ist aber auch bei Prime so). Ausserdem kann man auch das mit der Kodi App umgehen.

Beim Live Stream geht es mir um die Sportrechte wie NFL und Europa League -> da hat man, ohne den Einsatz von VPNs, teilweise gar keine Alternative zum RTL Programm und da ist RTL+ im Vergleich zur Konkurrenz sogar relativ günstig (insbesondere, da einem das als Telekom Kunde hinterhergeschmissen wird).


Benutzer Pitt_g schrieb:
dem kann man nicht mehr helfen. Vor ein paar Jahren guckten wir noch gerne mal Spielfilme zur Prime Time, mittlerweile steigt meine Frau aufs Streaming um und wir gucken ob wir den Film bei Netflix und Co finden. Muss aber wohl SAT1 Pro7 gewesen sein..
bei soviel Werbepausen, die den Film teils massig verlängern hält keiner mehr aus,

Wenn ich mir gerade das Programm von RTL die nächsten drei Tag so anschau, dann versteh ich eh die Welt nicht mehr. Echt
jetzt?