Thread
Menü

Flex-Kunden


26.01.2024 14:50 - Gestartet von sr.19fr.85
Ich als Flex-Kunden würde nie eine One Box kaufen da holle ich mir lieber den MagentaTV Stick oder schwenke voll auf FireTV oder AndroidTV die AppleTV.
Menü
[1] Brausefrosch antwortet auf sr.19fr.85
26.01.2024 19:40
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Ich als Flex-Kunden würde nie eine One Box kaufen da holle ich mir lieber den MagentaTV Stick oder schwenke voll auf FireTV oder AndroidTV die AppleTV.

Kann ich nur bestätigen. Meine ging innerhalb der Widerrufsfrist retour. Ich habe mir was gescheites geholt. Ein apple tv
Menü
[2] foxtrot.kilo antwortet auf sr.19fr.85
26.01.2024 20:12
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Ich als Flex-Kunden würde nie eine One Box kaufen da holle ich mir lieber den MagentaTV Stick oder schwenke voll auf FireTV oder AndroidTV die AppleTV.
Der Stick ist der übelste Müll. Verliert dauernd die WLAN-Verbindung (deaktiviert den Schiebeschalter für WLAN in den Systemeinstellungen). Es gibt bis heute kein Update, welches den Fehler behebt. Die One verhält sich da nicht so blöd. Ich empfehle aber auch den Apple TV 4K.
FireTV Stick ist auch absoluter Müll, viel zu schwache Hardware und dadurch hakelige Bedienung.
Menü
[2.1] Harald63 antwortet auf foxtrot.kilo
27.01.2024 06:42
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Ich als Flex-Kunden würde nie eine One Box kaufen da holle ich mir lieber den MagentaTV Stick oder schwenke voll auf FireTV oder AndroidTV die AppleTV.
Der Stick ist der übelste Müll. Verliert dauernd die WLAN-Verbindung (deaktiviert den Schiebeschalter für WLAN in den Systemeinstellungen). Es gibt bis heute kein Update, welches den Fehler behebt. Die One verhält sich da nicht so blöd. Ich empfehle aber auch den Apple TV 4K.
FireTV Stick ist auch absoluter Müll, viel zu schwache Hardware und dadurch hakelige Bedienung.

Kann ich nur bestätigen ebenfalls der WaipuTV Stick ist auch absoluter Müll.Ich bin mit AppleTV sehr zufrieden.läuft stabil und flüssig.Und bekommt immer Updates.