Thread
Menü

Hier fühlen sich gleich sehr viele angegriffen


29.01.2024 22:22 - Gestartet von Samsonnight
Die Leute hier, die am lautesten meckern, sind wahrscheinlich auch die, die sich angegriffen fühlen, da man sie wahrscheinlich zu Recht als rechtsextreme genannt hat.

Solch eine Haltung hat definitiv weniger mit Marketing zu tun, sondern zeigt eine klare Haltung. Denn Marketing zielt in die Richtung mehr Umsatz zu machen. Bei dieser Aktion kann man auch viel verlieren. Und das wissen die auch, doch sie stehen dazu.

Denn wenn Rassisten Menschen psychisch oder gar körperlich angreifen, verliert keiner von euch ein Wort darüber. Sobald man euch hier aber zu Recht des Rassismus bezichtigt, benehmt ihr euch wie kleine Kinder, denen man sein Spielzeug weggenommen hat.

Aber viel Spaß mit eurer rechten Haltung.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Samsonnight
29.01.2024 22:32
Benutzer Samsonnight schrieb:
Die Leute hier, die am lautesten meckern, sind wahrscheinlich auch die, die sich angegriffen fühlen, da man sie wahrscheinlich zu Recht als rechtsextreme genannt hat.

Ach ne, mir egal ob jemand anders denkt oder links ist, solange er mich in Ruhe lässt Mich persönlich nervt das ein Geldgetriebener Konzern Stimmung macht

Kritik an einer Marketing Aktion nicht verwerflich und bringt einen nicht aufs rechte Gleis schlechtes Marketing bleibt schlecht, egal mit welchem Deckmantel

Wäre Deutschland morgen unter China seiner Führung würde Congstar sein Marketing anpassen. Hauptsache der Rubel rollt.

Einem Konzern sowas abzunehmen grenzt an
Menü
[1.1] Samsonnight antwortet auf Mister79
29.01.2024 22:51
Benutzer Mister79 schrieb:
Mich persönlich nervt das ein Geldgetriebener Konzern Stimmung macht

Kritik an einer Marketing Aktion nicht verwerflich und bringt einen nicht aufs rechte Gleis schlechtes Marketing bleibt schlecht, egal mit welchem Deckmantel

Wäre Deutschland morgen unter China seiner Führung würde Congstar sein Marketing anpassen. Hauptsache der Rubel rollt.

Einem Konzern sowas abzunehmen grenzt an

Komisch nur, dass es hier gerade viele geldgieriges Marketing nennen. Zusammen mit St. Pauli verfolgen sie dieses Motto schon seit einigen Jahren. Ist den Schwurblern hier nur nicht aufgefallen. Somit ist das eine öffentliche Haltung, die weitaus länger andauert, als irgendwelche Marketingstrategien, die man sich einfach so dreht wie die AfD ihre Meinungen.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Samsonnight
30.01.2024 06:47
Benutzer Samsonnight schrieb:

Komisch nur, dass es hier gerade viele geldgieriges Marketing nennen. Zusammen mit St. Pauli verfolgen sie dieses Motto schon seit einigen Jahren. Ist den Schwurblern hier nur nicht aufgefallen. Somit ist das eine öffentliche Haltung, die weitaus länger andauert, als irgendwelche Marketingstrategien, die man sich einfach so dreht wie die AfD ihre Meinungen.

Jaja komisch Entdeckt hat diese Art des Marketing Apple. Think Different

Eine AG ist nur einem verpflichtet, dem Aktionär und dafür wird jedes Mittel genommen und in diesem fall die bunte Welt.

Es ist schön das du dich angesprochen fühlst, hat Congstar ja alles erreicht, du fühlst dich wohl, aufgenommen, verstanden und der Rubel rollt. So hält man Kunden.

Für eine AG gibt es schwarz und weiß, Aktie hoch oder runter, Kunden gewinnen oder verlieren, Steigerung des durchschnittlichen Kundenumsatzes und es scheint bei Dir voll zu funktionieren.

Demnach denke ich, wir werden nicht zusammen auf den gemeinsamen Nenner kommen. Nach deiner Aussage wäre die Schweiz, als sich grundsätzlich zu enthaltende Macht, rechts pur. Interessant, denn Sie hält ja die Klappe. Von einigen Lippenbekenntnissen mal abgesehen.

Österreich wäre ja ein Land, welches ich dir als Urlaubsziel nicht mehr empfehlen würde.

Es geht um Marketing, viel Geld, mehr Geld als du vielleicht fassen kannst und zwischen gut und böse unterscheidest.

Wie dem auch sei, ich hab es versucht. dann mal weiter in der Blase Marketing, Werbung und das in Verbindung zum Aktienkurs.
Menü
[2] Dick Jones antwortet auf Samsonnight
29.01.2024 23:14
Was kann man denn konkret verlieren, wenn man sich auf die Seite der Bunten schlägt? Reputation, Umsatz, Sendezeit, Werbekunden? Eigentlich nicht. Wenn man aber auf der anderen Seite steht, kann man all das sehr wohl verlieren. Unternehmen haben vor allem Angst um ihr Image. Allein schon deshalb schwimmen die immer brav mit dem Strom. Und selbstverständlich geht es immer um Geld.

Benutzer Samsonnight schrieb:

Solch eine Haltung hat definitiv weniger mit Marketing zu tun, sondern zeigt eine klare Haltung. Denn Marketing zielt in die Richtung mehr Umsatz zu machen. Bei dieser Aktion kann man auch
viel verlieren. Und das wissen die auch, doch sie stehen dazu.
Menü
[2.1] Samsonnight antwortet auf Dick Jones
29.01.2024 23:34
Benutzer Dick Jones schrieb:
Was kann man denn konkret verlieren, wenn man sich auf die Seite der Bunten schlägt? Reputation, Umsatz, Sendezeit, Werbekunden? Eigentlich nicht. Wenn man aber auf der anderen Seite steht, kann man all das sehr wohl verlieren. Unternehmen haben vor allem Angst um ihr Image. Allein schon deshalb schwimmen die immer brav mit dem Strom. Und selbstverständlich geht es immer um Geld.

Man kann auch die Klappe halten und beide Seiten als zahlende Kunden nehmen. Dann würde man brav mit dem Strom und dem Geld hinterher schwimmen. Machen die aber nicht. Die AfD schwimmt schließlich schon genug mit dem Strom.
Menü
[2.1.1] Dick Jones antwortet auf Samsonnight
29.01.2024 23:42
Es sind doch die Linken, die die Unternehmen und Konzernchefs ständig und immer wieder auffordern, Farbe gegen die bösen Rechten zu bekennen. Die Unternehmen tun halt das, was von ihnen erwartet wird. Denn wer nicht aufsteht, ist in den Augen der Bunten bekanntermaßen 1933 und das will man ja als Unternehmen so gar nicht sein. Nagt schließlich am Image. ´.

Benutzer Samsonnight schrieb:

Man kann auch die Klappe halten und beide Seiten als zahlende Kunden nehmen. Dann würde man brav mit dem Strom und dem Geld hinterher schwimmen. Machen die aber nicht. Die AfD schwimmt
schließlich schon genug mit dem Strom.
Menü
[3] Das was Congstar macht ist schlecht
aydin_bln antwortet auf Samsonnight
29.01.2024 23:29
Congstar ist wirklich mega krass!
Congstar treibt Ausgrenzung!
Congstar wird viele Kunden verlieren, darunter auch neutrale Menschen!!
Menü
[3.1] Samsonnight antwortet auf aydin_bln
29.01.2024 23:38
Benutzer aydin_bln schrieb:
Congstar ist wirklich mega krass!
Congstar treibt Ausgrenzung!
Congstar wird viele Kunden verlieren, darunter auch neutrale Menschen!!

Congstar kann gerne rassistisch Anhänger des Nationalsozialismus ausgrenzen. Als neutraler Kunde würde ich mich da keinerlei Weise angegriffen fühlen und gehen. Leute, die sich angegriffen fühlen, sind die, die sich ertappt fühlen.

Wechselt doch von Congstar zu Blau.
Menü
[3.1.1] Dick Jones antwortet auf Samsonnight
30.01.2024 03:27
Als teltarif bei Congstar nachgehakt hat, konnten die selber nicht mal erklären, wer diese ominösen Rassisten eigentlich sein sollen. Und ausgegrenzt wird sowieso erst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit. Aber auch nur wenn der böse Nasi freiwillig geht, sonst verlängert Congstar gerne.

Benutzer Samsonnight schrieb:

Congstar kann gerne rassistisch Anhänger des Nationalsozialismus ausgrenzen. Als neutraler Kunde würde ich mich da keinerlei Weise angegriffen fühlen und gehen. Leute, die sich angegriffen fühlen, sind die, die sich ertappt fühlen.

Wechselt doch von Congstar zu Blau.
Menü
[3.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf Dick Jones
30.01.2024 11:37
Benutzer Dick Jones schrieb:

Wechselt doch von Congstar zu Blau.

Das ist eine rassistische Äußerung!
Du verunglimpfst die Menschen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG als Abfalleimer für Menschen die dir nicht genehm sind.

Begründe deinen Haß gegen den Anbieter Blau.