Thread
Menü

Wir sind in Deutschland


29.01.2024 15:27 - Gestartet von VoLTEer
einmal geändert am 29.01.2024 15:27
Es ist einfach unser Wesen, immer in diese Extreme zu gehen....von der einen Seite wie von der anderen.
Ein Überbleibsel der evangelikal-pietistischen Preußendenke, die Deutschland seit dem Regierungsumzug nach Berlin wieder regiert. Rheinländische Gelassenheit war einmal (sag ich als Hesse).

Deswegen kann ich heutzutage das Unbehagen unserer Nachbarn verstehen, nachdem ich mich früher darüber aufgeregt habe, warum man Deutschland gegenüber immer so mißtrauisch ist.

Die einen machen sich Gedanken, wie sie Teile der Bevölkerung nach Regierungsantritt absondern.
Die anderen (wie Congstar) warten gar nicht erst ab, sondern selektieren jetzt schon an der Rampe.


Das ist Deutschtum in Reinkultur!
Menü
[1] Lt. Spock antwortet auf VoLTEer
29.01.2024 16:50
Durch Diskriminierung von Rassisten wird Congstar selbst zum Rassist
Rassismus kann durchaus von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Gibt gen ug Urteile dazu

Hier wird einfach mal mit der Moralkeule draufgehauen, in der Hoffnung damit Erlöse zu generieren. Scheinheilig und verlogen von Congstar!
Menü
[1.1] Pon Farr?
Sheldon antwortet auf Lt. Spock
11.03.2024 01:24
Benutzer Lt. Spock schrieb:
Durch Diskriminierung von Rassisten wird Congstar selbst zum Rassist

Du verwendest die Begriffe "Diskriminierung" und "Rassismus" SYNONYM.

Tatsächlich sind diese Begriffe aber NICHT synonym, denn:
- Nicht jede Diskriminierung ist Rassismus.
- Aber jeder Rassismus ist Diskriminierung.

Diskriminieren kann man nicht nur aufgrund von Rassismus,
sondern auch aus anderen Gründen,
z. B. aufgrund von Sexismus.

Der Begriff "Diskriminierung" ist der Oberbegriff.



Da ist dem Herrn Vulcanier wohl die Logik abhanden gekommen.
Pon Farr?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzer Lt. Spock schrieb:
Durch Diskriminierung von Rassisten wird Congstar selbst zum Rassist Rassismus kann durchaus von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.
Gibt gen ug Urteile dazu

Hier wird einfach mal mit der Moralkeule draufgehauen, in der Hoffnung damit Erlöse zu generieren. Scheinheilig und verlogen von Congstar!

https://www.teltarif.de/forum/s94438/8-...
_