Thread
Menü

Leider...


01.02.2024 19:49 - Gestartet von sangyong
... sind die Endgeräte von Amazon nur preislich interessant.

Egal ob die Sticks oder die Tablets. Der Lack ist schnell ab. Lieber ein wenig Geld drauflegen und sich ein iPad besorgen. Da hat man jahrelangen Support und ein ordentliches OS.
Ich hatte einmal so einen Stick im Angebot gekauft... Interessant ist dass die Dinger nach längerer Benutzung immer langsamer und träger werden. Scheinbar wird die Software kaum gepflegt und jetzt will man sich in ein Abenteuer mit einem eigenen OS stürzen.

Keinen Cent würde ich für so einen Elektro-Schrott ausgeben.
Menü
[1] Thimen antwortet auf sangyong
01.02.2024 20:11
Habe seit 2 Jahren einen fire stick lite. Wwr günstig. Läuft gut. Vergleichbar mit Android im TV. Vorteil bei Amazon ist für mich ein vollwertiger Browser, Amazon silk.
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf Thimen
01.02.2024 20:29
Benutzer Thimen schrieb:
Habe seit 2 Jahren einen fire stick lite. Wwr günstig. Läuft gut. Vergleichbar mit Android im TV. Vorteil bei Amazon ist für mich ein vollwertiger Browser, Amazon silk.

Bin mit dem Firecube auch zufrieden. Besonders was das Sideloading diverser IP-TV Clients erlaubt, gefällt mir.
Menü
[1.1.1] calc antwortet auf hotte70
02.02.2024 10:53
Ohne Sideloading wäre bei mir eine Vollkatastrophe.
Mehr als die Hälfte meiner genutzten Apps waren/sind nicht im App-Store vorhanden. Und wie schnell ein Vega-App-Store wieder das derzeitige Angebot abdeckt?