Thread
Menü

Ich auch


05.02.2024 10:42 - Gestartet von machtdochnichts
einmal geändert am 05.02.2024 10:45
Zwar bin ich kein Medienkonzern, aber auch ich meide zunehmend deutsches TV, wann immer es möglich ist.

Das betrifft sowohl den privaten Teil, als auch den öffentlich rechtlichen.
Privates Fernsehen schaue ich schon seit 20 Jahren überhaupt nicht mehr, den ÖRR seit ca. 2 Jahren kaum noch, davor nur wenig.

Ebenso ergeht es mir mit dem deutschen Radio.
Auch hier ist die Nutzung fast 0.

Es ist nicht leicht geworden, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Auf nationaler Ebene genügt es, sich aufmerksam umzuschauen, den Menschen zuzuhören und auf eigene Erfahrungen zurückzublicken.

Auf internationaler Ebene wird es schwieriger.

Feinheiten aus Meldungen herauszuhören, ist meiner nach nur in der Muttersprache möglich.


Nur zum ausschließlichen Konsum seichter Spielfilme und Serien ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Menü
[1] trollator antwortet auf machtdochnichts
05.02.2024 11:24

einmal geändert am 05.02.2024 11:25
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Das betrifft sowohl den privaten Teil, als auch den öffentlich rechtlichen.
Privates Fernsehen schaue ich schon seit 20 Jahren überhaupt nicht mehr, den ÖRR seit ca. 2 Jahren kaum noch, davor nur wenig.
Haste was verpasst.



Auf nationaler Ebene genügt es, sich aufmerksam umzuschauen, den Menschen zuzuhören und auf eigene Erfahrungen zurückzublicken.

Jump an take a look around before your feet hit the ground.




Nur zum ausschließlichen Konsum seichter Spielfilme und Serien ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Whatabout Weiter zappen?
Br Alpha?
Arte 3sat? Fönigs? Bloomberg CNBC?
Nachtjournal...
Und die Sendung mit dem fugs? Wie heißt die nochmal?
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf trollator
05.02.2024 12:25
@trollator

Irgendwie empfinde ich deinen Kommentar ziemlich wirr.
Was möchtest du sagen?

Bitte in vollständigen Sätzen antworten und vorher überlegen, ob die Antwort zu meinem Kommentar passt.


Und die Sendung mit dem fugs? Wie heißt die nochmal?

Ist das so was wie die Sendung mit der Maus?
Dafür bin ich zu alt.
Menü
[1.1.1] trollator antwortet auf machtdochnichts
05.02.2024 12:50

einmal geändert am 05.02.2024 13:05
Benutzer machtdochnichts schrieb:

Und die Sendung mit dem fugs? Wie heißt die nochmal?

Ist das so was wie die Sendung mit der Maus?
Ne

Zitat

...
, den ÖRR seit ca. 2 Jahren kaum noch, davor nur wenig.


Darf ich fragen was du so geguggt hast wenn überhaupt die Glotze eingeschaltet war?
Interessiert mich einfach. Insbesondere. Das im örr, welche Sendungen haben deine Zeit in Anspruch nehmen dürfen?