Thread
Menü

Unlimited, 5G, ~300 MBit/s für 27 €. Da wäre ich dabei.


05.02.2024 19:59 - Gestartet von franskeijer
Unlimited, 5G, ~300 MBit/s für 27 €. Da wäre ich dabei.
Menü
[1] RE: Unlimited, 5G, ~300 MBit/s für 27 €. Da wäre ich dabei.
Dick Jones antwortet auf franskeijer
05.02.2024 20:05
Dann wirst Du wohl ins Ausland ziehen müssen. Solche Tarife gibt es hier nicht. Ich schätze mal eher, die Ampel führt bald sogar noch eine Steuer auf Unlimited-Tarife ein. Die Kassen sind ja schließlich leer und das sozialistische Utopia will finanziert werden.

Benutzer franskeijer schrieb:
Unlimited, 5G, ~300 MBit/s für 27 €. Da wäre ich dabei.
Menü
[1.1] franskeijer antwortet auf Dick Jones
05.02.2024 20:15
Benutzer Dick Jones schrieb:
Dann wirst Du wohl ins Ausland ziehen müssen. Solche Tarife gibt es hier nicht.

Aktuell habe ich einen Tarif für "effektiv" 27 €:
Vodafone GigaMobil M (39,99 €) als Aktionstarif mit "Unlimited" Traffic (aber nur in den ersten zwei Jahren) - zusätzlich Cashback i. H. v. 320 € (Check24).

Offenbar sind solche Tarife -zumindest für Vodafone- nicht unmöglich.



Ich schätze mal eher, die Ampel führt bald sogar noch eine Steuer auf Unlimited-Tarife ein. Die Kassen sind ja schließlich leer und das sozialistische Utopia will finanziert werden.

Was hat das Rumgeschwurbele mit dem Thema zu tun?
Menü
[1.1.1] Thimen antwortet auf franskeijer
05.02.2024 20:27
Aktuell eigenartigerweise 27 Euro für 15 Mbit unlimited (megasim), also monatlich kündbar. Meiner Meinung nach ausreichend. Wann gab es denn dieses Schnäppchen?
Menü
[1.1.1.1] franskeijer antwortet auf Thimen
06.02.2024 13:31
Benutzer Thimen schrieb:
Wann gab es denn dieses Schnäppchen?

Im November 2023 zur "Black Week"
https://www.teltarif.de/vodafone-blackweek-...
Menü
[1.1.2] Dick Jones antwortet auf franskeijer
05.02.2024 20:27
Nur Rabatte und Cashback um Kunden einzusacken. Dauerhaft wird das natürlich nicht angeboten.

Benutzer franskeijer schrieb:

Aktuell habe ich einen Tarif für "effektiv" 27 €: Vodafone GigaMobil M (39,99 €) als Aktionstarif mit "Unlimited" Traffic (aber nur in den ersten zwei Jahren) - zusätzlich Cashback i. H. v. 320 € (Check24).

Offenbar sind solche Tarife -zumindest für Vodafone- nicht unmöglich.

Alles ist politisch, auch Mobilfunk.

Was hat das Rumgeschwurbele mit dem Thema zu tun?
Menü
[1.1.3] mortiss antwortet auf franskeijer
08.02.2024 13:14
Benutzer franskeijer schrieb:
Benutzer Dick Jones schrieb:
Dann wirst Du wohl ins Ausland ziehen müssen. Solche Tarife gibt es hier nicht.

Aktuell habe ich einen Tarif für "effektiv" 27 €: Vodafone GigaMobil M (39,99 €) als Aktionstarif mit "Unlimited" Traffic (aber nur in den ersten zwei Jahren) - zusätzlich Cashback i. H. v. 320 € (Check24).

Offenbar sind solche Tarife -zumindest für Vodafone- nicht unmöglich.



Ich schätze mal eher, die Ampel führt bald sogar noch eine Steuer auf Unlimited-Tarife ein. Die Kassen sind ja schließlich leer und das sozialistische Utopia will finanziert werden.

Was hat das Rumgeschwurbele mit dem Thema zu tun?
Das ist kein Geschwrubele sondern wie efektiv erfinderisch die Politik ist um für sich geldeinnahmen zu generieren, die Wahrheit. habe schon auch etwas von einer Fahrradsteuer gehört. Also Schwruble hier nicht rum.
Menü
[1.2] donrizzi antwortet auf Dick Jones
05.02.2024 20:16
Benutzer Dick Jones schrieb:
Ich schätze mal eher, die Ampel führt bald
sogar noch eine Steuer auf Unlimited-Tarife ein. Die Kassen sind ja schließlich leer und das sozialistische Utopia will finanziert werden.

Echt der Brüller! Die Ampel ist schuld an den Handytarifen! Sicherlich auch an den braunen Streifen in der Unterhose von Dick Jones. Alles dieser Habeck!!!!!
Menü
[1.2.1] Dick Jones antwortet auf donrizzi
05.02.2024 20:22
Es war damals zumindest eine politische Entscheidung, das E-Plus-Netz Telefónica zu überlassen. So wie es auch eine politische Entscheidung war, Mobilfunkfrequenzen für Milliarden zu versteigern. Also ja, die linken Regierungen (wozu man leider auch die CDU zählen muss) sind für die hohen Mobilfunkpreise in Deutschland verantwortlich.

Benutzer donrizzi schrieb:

Echt der Brüller! Die Ampel ist schuld an den Handytarifen! Sicherlich auch an den braunen Streifen in der Unterhose von
Dick Jones. Alles dieser Habeck!!!!!
Menü
[2] RE: Unlimited, 5G, ~300 MBit/s für 27 €. Da wäre ich dabei.
Kuch antwortet auf franskeijer
15.02.2024 12:07
Hallo,

zu dem Thema gibt es heute nun interessante Neuigkeiten: Eine interessante Rabattaktion bei freenet Mobilfunk, bei der auch die o2-Unlimited-Tarife mit 50 Prozent Rabatt bestellt werden können:

https://www.teltarif.de/mobilfunk/discounter/...

Hierzu muss im Warenkorb der Code FREENET24 eingegeben werden.

Alexander Kuch