Thread
Menü

kein Wunder


10.12.2002 14:02 - Gestartet von koelli
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney. Angeblich soll eine verbilligte Vorzugsnummer ja nächstes Jahr kommen. Aber Interesse an einer raschen Einführung scheint E-Plus ja nicht zu haben.
Menü
[1] fb antwortet auf koelli
10.12.2002 14:45
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.

Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Menü
[1.1] dww antwortet auf fb
10.12.2002 15:24
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation)
Menü
[1.1.1] tomski antwortet auf dww
10.12.2002 15:56
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)

Nenn mir doch mal ein Netz, wo Du eine Nummer aus einem fremden Netz zu Deiner Lieblingsnummer machen kannst. Oder was meintest Du damit?

mfg,

TomsKI
Menü
[1.1.1.1] dww antwortet auf tomski
10.12.2002 20:05
Benutzer tomski schrieb:
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)

Nenn mir doch mal ein Netz, wo Du eine Nummer aus einem fremden Netz zu Deiner Lieblingsnummer machen kannst. Oder was meintest Du damit?
Ich meinte eher das Festnetz. Ich kenne da keinen Vertrag, der bei einer Wunschrufnummer Festnetz und Mobilfunknetz gleichstellt. Wirds aber sicher geben. Also ich bin eher auf der e-plus-"Seite". Wenn mein Telly abgelaufen ist, werd ich zu T&M wechseln. Da stimmt der Tarif (für mich) und auch die Netzabdeckung (bei mir)
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf dww
10.12.2002 16:26
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation).

Leider sperrt E-Plus auch als einziger Anbieter die 0800-Nummern, wenn kein Guthaben mehr auf dem Konto ist.
Menü
[1.1.2.1] dww antwortet auf koelli
10.12.2002 20:09
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation).

Leider sperrt E-Plus auch als einziger Anbieter die 0800-Nummern, wenn kein Guthaben mehr auf dem Konto ist.
Ups, das ist natürlich geistreich. Obgleich ich sagen muss, dass ich eine CallingCard mit F&E auch ohne Guthaben nutzen konnte. Ist aber schon ne Weile her. Naja aber speziell für Kinder (denen ich das empfehlen würde) ist die 0800er eh uninteressant. Und unsereiner ist auf Arbeit froh über jedes Kiddy, das die 0800 nicht nutzen kann.
Menü
[1.1.3] T-Gastarbeiter antwortet auf dww
10.12.2002 17:10
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation)

Abwesenheitsansage ist kein Ausschalten der Mailbox da der Anrufer trotzdem blechen muss. Verzoegerte SMS-Abrechnung gibts uebrigens bei keinem der deutschen Anbieter mehr. Und du kannst mir nicht sagen dass E-Plus 'ne bessere Netzabdeckung hat als T-Mobile.
Schoenen Gruss und ich bin KEIN T-Mitarbeiter
Menü
[1.1.3.1] dww antwortet auf T-Gastarbeiter
10.12.2002 20:20
Benutzer T-Gastarbeiter schrieb:
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation)

Abwesenheitsansage ist kein Ausschalten der Mailbox da der Anrufer trotzdem blechen muss.
Hab ich doch nicht. Was der Anrufer zu blechen hat soll mir doch Schnuppe sein, daran verdient nur der Provider.
>Verzoegerte SMS-Abrechnung gibts
uebrigens bei keinem der deutschen Anbieter mehr.
Gut zu wissen, bis vorgestern war das bei O2 noch so. Aber man kann m.W. bei einigen Providern ins Minus gehen (war zumindest zum Anfang so) und das geht bei F&E nicht.
>Und du kannst
mir nicht sagen dass E-Plus 'ne bessere Netzabdeckung hat als T-Mobile.
Das kann ich wohl doch sagen. Meine Freundin hatte e-plus und jetzt T-Mobile und ich hatte e-plus und jetzt D-Plus. Und leider sind wir jetzt öfters mal abgeschnitten. Bei meinem Neffen (D2) genauso. Sorry aber kein Netz ist perfekt und hier haben wir eben mit T-Mobile das, was die Harzer mit e-plus haben. Wir hatten uns T-Mobile geholt, weil wir gutes gehört hatten und eigentlich auch vom Marktführer ganz überzeugt waren. Aber UNS nützt es momentan wenig, so gut das Netz auch anderswo sein mag.
Schoenen Gruss und ich bin KEIN T-Mitarbeiter
Ich arbeite auch nicht in der Mobilfunkbranche und bin auch kein Vieltelefonierer. Man muss nicht voreingenommen sein, um von einem Produkt überzeugt zu sein. Ein T-Mitarbeiter wird auch CbC telefonieren und ein Lidl-Verkäufer wird auch bei Aldi einkaufen.
Menü
[1.1.3.1.1] fruli antwortet auf dww
10.12.2002 21:08
Benutzer dww schrieb:

>> Abwesenheitsansage ist kein Ausschalten der Mailbox da der
>> Anrufer trotzdem blechen muss.

Hab ich doch nicht. Was der Anrufer zu blechen hat soll mir doch Schnuppe sein, daran verdient nur der Provider.

Wenn du gezielt nicht mehr angerufen werden willst, kannst du so denken. Leider ist 60/1 oder 60/60-Takt in Deutschland ueblich und somit kann man sich bei einer kostenfplichtigen Nichterreichbarkeitsansage als Anrufer bei den horrenden Tarifen ins E-Plus-Netz gruen und blau aergern.

Da ist ja die Mailbox noch besser; die kann man dann fuer die Minute dann wenigstens vollquatschen.

Mit dieser Einstellung kannst du dir auch gleich eine teure 0190-0-Rufnummer zulegen und die aufs Handy weiterleiten.

So long.
fruli
Menü
[1.1.3.1.1.1] tomski antwortet auf fruli
11.12.2002 08:00
Benutzer fruli schrieb:
Benutzer dww schrieb:

>> Abwesenheitsansage ist kein Ausschalten der Mailbox da
der
>> Anrufer trotzdem blechen muss.

Hab ich doch nicht. Was der Anrufer zu blechen hat soll mir doch Schnuppe sein, daran verdient nur der Provider.

Wenn du gezielt nicht mehr angerufen werden willst, kannst du so denken. Leider ist 60/1 oder 60/60-Takt in Deutschland ueblich und somit kann man sich bei einer kostenfplichtigen Nichterreichbarkeitsansage als Anrufer bei den horrenden Tarifen ins E-Plus-Netz gruen und blau aergern.

Horrende Tarife ins E-Plus-Netz? Die sind doch nicht mehr oder weniger horrend als in alle anderen Netze auch. Die knapp 1,60 DM pro Minute, die Du von einem D1 oder Woudaföun-Handy aus zur Hauptzeit ins E-Plus-Netz bezahlst sind künstlich, verglichen mit den Interconnect-Gebühren völlig unbegründet und somit nur eine Form des Boykottaufrufs (Ruft keine E-plusler mehr an, denn E-Plus ist teuer!)

Das mit der kostenpflichtigen Nichterreichbarkeitsansage find ich übrigens ziemlich sch.....! Sowas will ich den Leuten, die mich anrufen, nicht zumuten.
Schon gar nicht, wenn z.B. meine Mutter anruft und diese Ansage nicht von kostenlosen unterscheiden kann. Dann probiert sie's immer wieder und hat ganz schnell 10 Euro verballert, ohne mich auch nur eine Sekunde gesprochen zu haben. So ne Karte würde ich sofort in die Tonne kloppen.
Hab ich mit meiner alten D2-Prepaid auch gemacht, die hatten da auch so ne "Nettigkeit" mit drin.
Daß E-Plus sowas macht, enttäuscht mich ehrlich gesagt. Sowas haben die doch gar nicht nötig. Ich bin mit meinem Laufzeitvertrag und mit iMode (abgesehen vom miesen Handy, aber es gibt in Europa halt noch keine anderen) sehr zufrieden. Na gut, man könnte das Ganze noch abrunden, wenn es für E-Plus auch noch sowas wie Genion geben würde... Aber im Großen und Ganzen ist n E-Plus Vertrag ne feine Sache...
13 Cent pro Minute egal welches Netz und welche Zeit, 50 SMS im Monat kostenlos und 0,1 cent pro KB was will man mehr?

TomskI
Menü
[1.1.3.1.1.1.1] fruli antwortet auf tomski
11.12.2002 17:24
Benutzer tomski schrieb:

Horrende Tarife ins E-Plus-Netz? Die sind doch nicht mehr oder weniger horrend als in alle anderen Netze auch.

Schon richtig. Bei mir gelten halt alle Tearife ab 10 Cent/min und einer 60/x-Taktung als horrend. Ich habe noch nie einen derartigen Anruf mit so einem Mies-Taktungs-Anbieter gefuehrt. Zur Not zahl ich dann lieber ein paar Cent mehr mit 10/10- oder Sekundentakt und ich nehm dann halt Pactel-Callthrough.


Die knapp 1,60 DM pro Minute, die Du von einem D1 oder Woudaföun-Handy aus zur Hauptzeit ins E-Plus-Netz bezahlst sind künstlich ... nur eine Form des Boykottaufrufs

Ack. Immerhin kannst du das aber mit Pactel-Callthrough sogar mit Sekundentakt mehr als halbieren.

Gerade wegen dieser Wucher-Tarife des D-Netz-Oligopols zu E-Plus ist aber so eine kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage bei Free&Easy unsaeglich.

ist n E-Plus Vertrag ne feine Sache... 13 Cent pro Minute egal welches Netz und welche Zeit, 50 SMS im Monat kostenlos und 0,1 cent pro KB was will man mehr?

z.B. die in Oesterreich oder in den Niederlanden oder in Grossbritannien (seit langem) ueblichen Vertrags-Tarife?

... oder anstatt Preise nur fuer Paketabnahme wie bei Time&More die Preise unbegrenzt.

... oder bessere Netzabdeckung indoor wie bei O2 in Genion-Gebieten oder in der Pmapa (D-Netze/O2 mit Roaming)

... oder 200-Frei-SMS wie bei Genion Power SMS?

... oder 1/1- oder 10/10 bei den T&M-Tarifen und Professional S-Neu ?

So long.
fruli
Menü
[1.1.3.1.2] oliver242 antwortet auf dww
11.12.2002 10:29
Das kann ich wohl doch sagen. Meine Freundin hatte e-plus und
jetzt T-Mobile und ich hatte e-plus und jetzt D-Plus. Und leider sind wir jetzt öfters mal abgeschnitten. Bei meinem Neffen (D2) genauso. Sorry aber kein Netz ist perfekt und hier haben wir eben mit T-Mobile das, was die Harzer mit e-plus haben. Wir hatten uns T-Mobile geholt, weil wir gutes gehört hatten und eigentlich auch vom Marktführer ganz überzeugt waren. Aber UNS nützt es momentan wenig, so gut das Netz auch anderswo sein mag.

Da würde ich mir mal ein gescheites Handy zulegen. Das ist auch ein Faktor für "kein Netz"! Bzw die Einstellungen in manchen Handy´s, Stichwort "schnelle Suche"... ;-)
Menü
[1.1.3.1.2.1] dww antwortet auf oliver242
11.12.2002 11:03
Benutzer oliver242 schrieb:
Das kann ich wohl doch sagen. Meine Freundin hatte e-plus und
jetzt T-Mobile und ich hatte e-plus und jetzt D-Plus. Und leider sind wir jetzt öfters mal abgeschnitten. Bei meinem Neffen (D2) genauso. Sorry aber kein Netz ist perfekt und hier haben wir eben mit T-Mobile das, was die Harzer mit e-plus haben. Wir hatten uns T-Mobile geholt, weil wir gutes gehört hatten und eigentlich auch vom Marktführer ganz überzeugt waren. Aber UNS nützt es momentan wenig, so gut das Netz auch anderswo sein mag.

Da würde ich mir mal ein gescheites Handy zulegen. Das ist auch ein Faktor für "kein Netz"! Bzw die Einstellungen in manchen Handy´s, Stichwort "schnelle Suche"... ;-)
Die e-Plus Handys waren beide Nokia 3130 und die D-Handys sind Nokia 5310 und Samsung SGH 100. Wenn man die F&E Card reinsteckt, hat man außerhalb der Stadt wunderbaren Empfang. Bloß in der Wohnung eben nicht, das ist ja bekannt. Reicht aber noch zum Telefonieren, wenn man dabei nicht umher irrt.

Da könnt ihr noch so versuchen, mich vom D-Netz zu überzeugen, wir können dieses Netz hier nur innerhalb der Stadt nutzen, UNS nützt es nichts. Das heißt ja nicht, dass die D-Netze schlecht sind (dann hätten sie nicht so viele Kunden) aber sie entsprechen nicht unseren Bedürfnissen und Anforderungen - HIER nicht.
Menü
[1.1.4] fb antwortet auf dww
10.12.2002 18:01
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.

Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7

Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle 'Lieblinge' breitschlagen konnte ;-)

Strenggenommen ist es aber schon günstiger, wenn du nur den einen 'Liebling', den du sonst bei der Konkurrenz als Lieblingsnummer hättest, bereitschlägst.

Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage.

Die aber der Anrufer immer noch bezahlen muß. Und das bis auf wenige Ausnahmen im 60/1 Takt.

Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation)

Das ist aber bei den anderen Netzbetreibern auch längst Schnee von gestern.
Menü
[1.1.4.1] Horafas antwortet auf fb
10.12.2002 20:59
Hallo,
Ihr könnt alle motzen wie ihr wollt. Ich bin seit, dem es e*Plus gibt, Kunde von e*Plus. Immer super Service, immer volles Netzt (Düsseldorf und Umgebung), sehr gut Übertragungsqualität und die Preise sind klasse.

Was will man mehr?

Gruss
Horafas.de
Menü
[1.1.4.1.1] oliver242 antwortet auf Horafas
11.12.2002 10:33
Benutzer Horafas schrieb:
Hallo, Ihr könnt alle motzen wie ihr wollt. Ich bin seit, dem es e*Plus gibt, Kunde von e*Plus. Immer super Service, immer volles Netzt (Düsseldorf und Umgebung), sehr gut Übertragungsqualität und die Preise sind klasse.

Was will man mehr?

Ich hab einen Kollegen mit E+. Wenn der auf der Autobahn ohne Außenantenne unterwegs ist (was eigentlich immer der Fall ist), dann könnte ich Morsezeichen besser verstehen, als das, was an Sprachfetzen von ihm rüberkommt :-(

Aber was will man mehr... ;-)
Horafas.de
Menü
[1.2] oliver242 antwortet auf fb
11.12.2002 10:21
Und da ist die F & E
wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.

*vollunterschreib*