Benutzer T-Gastarbeiter schrieb:
Benutzer dww schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dass die E-Plus Prepaidkarte am letzten Platz gelandet ist, wundert mich nicht. Die haben weder eine vergünstigte Lieblingsnummer noch EasyMoney.
Also hör' mal, mit Free & Easy telefoniert man für 15 Cent ganztags innerhalb des ganzen e-plus Netzes. Das sind grob 7 Millionen Lieblingsnummern und dazu im Vergleich zu der einzelnen Lieblingsnummer bei der Konkurrenz sogar noch erheblich günstiger.
So man denn alle "Lieblinge" breitschlagen konnte ;-)
Das zeigt wenn überhaupt, daß Preise eben auch nicht alles sind, wenn nicht die entsprechende Werbung und der entsprechende Service dahinter steht. Und da ist die F & E wirklich schlecht: Zwangsmailbox, SMS-Paketkauf, schlechte Netzabdeckung und kaum Roamingfähigkeiten machen die Nutzung der F & E zur Qual.
Zwangsmailbox? Hab ich bei meiner Freundin wegbekommen durch eine Abwesenheitsansage. Paketkauf: naja, das war auch mein Problem. Netzabdeckung: Ich muss immer öfter gerade ausserhalb der Stadt das e-plus-Handy zücken, weil das Handy bei T-Mobile kein Netz hat. Netzprobleme hatte ich mit e-plus nur in der Wohnung (wo ich eh n Telefon hab) oder im Auto (wo es für den Klopper keine FSE gab). Aber F&E speziell würd ich meinen Kindern schenken. Du kannst nie irgendwelche Kosten überziehen durch zu spät gebuchte SMS oder Stundengespräche kurz vor der Guthabensgrenze. F&E arbeitet nach dem Motto: Wenn nix mehr da ist, ist Schluss. Und das finde ich gut. (abgesehen von der einen oder anderen Situation)
Abwesenheitsansage ist kein Ausschalten der Mailbox da der Anrufer trotzdem blechen muss.
Hab ich doch nicht. Was der Anrufer zu blechen hat soll mir doch Schnuppe sein, daran verdient nur der Provider.
>Verzoegerte SMS-Abrechnung gibts
uebrigens bei keinem der deutschen Anbieter mehr.
Gut zu wissen, bis vorgestern war das bei O2 noch so. Aber man kann m.W. bei einigen Providern ins Minus gehen (war zumindest zum Anfang so) und das geht bei F&E nicht.
>Und du kannst
mir nicht sagen dass E-Plus 'ne bessere Netzabdeckung hat als T-Mobile.
Das kann ich wohl doch sagen. Meine Freundin hatte e-plus und jetzt T-Mobile und ich hatte e-plus und jetzt D-Plus. Und leider sind wir jetzt öfters mal abgeschnitten. Bei meinem Neffen (D2) genauso. Sorry aber kein Netz ist perfekt und hier haben wir eben mit T-Mobile das, was die Harzer mit e-plus haben. Wir hatten uns T-Mobile geholt, weil wir gutes gehört hatten und eigentlich auch vom Marktführer ganz überzeugt waren. Aber UNS nützt es momentan wenig, so gut das Netz auch anderswo sein mag.
Schoenen Gruss und ich bin KEIN T-Mitarbeiter
Ich arbeite auch nicht in der Mobilfunkbranche und bin auch kein Vieltelefonierer. Man muss nicht voreingenommen sein, um von einem Produkt überzeugt zu sein. Ein T-Mitarbeiter wird auch CbC telefonieren und ein Lidl-Verkäufer wird auch bei Aldi einkaufen.