Thread
Menü

Die Bassleistung geht in Ordnung. (Erklärung bitte)


06.02.2024 11:27 - Gestartet von anotherplayer
einmal geändert am 06.02.2024 11:34
Könnten Sie mir bitte mitteilen inwieweit die Bassleistung in Ordnung geht? Wenn das Poco X6 Pro nicht so bassreich und laut wie das Xiaomi Redmi Note 10 Pro 128GB sein sollte dann brauche ich es mir nicht zu kaufen.

Bitte um eine Antwort ohne durch die Blume zu reden, vielen Dank!
Menü
[1] alexemunds antwortet auf anotherplayer
06.02.2024 12:10
Hallo anotherplayer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist natürlich subjektiv, inwieweit die Bassleistung "in Ordnung" geht. Für mich hat es gereicht, für die Preisklasse des Poco ist es angemessen. Und mit einem In-App-Equalizer, beispielsweise von Spotify, lässt sich auch nachträglich je nach Musikstil etwas anpassen. Es erschien mir jedenfalls nicht "zu dünn". Natürlich geht es besser, s. Galaxy S24 Ultra. Das Modell kostet aber auch deutlich mehr. Zur Leistung des Xiaomi Redmi Note 10 Pro kann ich leider keine Aussage treffen. Sollten Sie die Möglichkeit haben, das Poco X6 Pro vor dem Kauf auszuprobieren, ist das gerade bei Bewertungen, die jeder anders machen kann, empfehlenswert.

Herzlichen Gruß
Menü
[1.1] anotherplayer antwortet auf alexemunds
06.02.2024 12:23
Benutzer alexemunds schrieb:
Hallo anotherplayer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist natürlich subjektiv, inwieweit die Bassleistung "in Ordnung" geht. Für mich hat es gereicht, für die Preisklasse des Poco ist es angemessen. Und mit einem In-App-Equalizer, beispielsweise von Spotify, lässt sich auch nachträglich je nach Musikstil etwas anpassen. Es erschien mir jedenfalls nicht "zu dünn". Natürlich geht es besser, s. Galaxy S24 Ultra. Das Modell kostet aber auch deutlich mehr. Zur Leistung des Xiaomi Redmi Note 10 Pro kann ich leider keine Aussage treffen. Sollten Sie die Möglichkeit haben, das Poco X6 Pro vor dem Kauf auszuprobieren, ist das gerade bei Bewertungen, die jeder anders machen kann, empfehlenswert.

Herzlichen Gruß

Bassreich während der Musikwiedergabe und wie laut es ist....

Ist überall ausverkauft und kann es als Ausstellungsstück nirgendwo vor Ort testen!

Bassreich während der Musik- oder Videowiedergabe und wie laut es bei maximaler Lautstärke wird und nicht blechert!

So schwer zu beantworten?

Übrigens war das Xiaomi Redmi Note 10 Pro 128GB sehr bassreich, sehr laut auf maximal gestellter Lautstärke ohne herumzublechern.

Ist das Poco X6 Pro in dem Punkt vergleichbar mit dem Xiaomi Redmi Note 10 Pro, ja oder nein?
Menü
[1.1.1] alexemunds antwortet auf anotherplayer
06.02.2024 12:29
Im Test basiert meine Einschätzung auf etwa mittlerer Lautstärke. Voll aufgedreht ist das Poco etwas blechern.
Menü
[1.1.1.1] anotherplayer antwortet auf alexemunds
06.02.2024 12:40
Benutzer alexemunds schrieb:
Im Test basiert meine Einschätzung auf etwa mittlerer Lautstärke. Voll aufgedreht ist das Poco etwas blechern.

Genauso verhält sich das Redmi Note 13 Pro, ging zurück....

Wahrscheinlich verhält sich das Xiaomi Redmi Note 13 Pro + 5G genauso,wahrscheinlich....

Wäre gut wenn das jemand beantworten könnte.

Also bitte alle Karten auf den Tisch, danke.