Thread
Menü

Wenn da


06.02.2024 16:28 - Gestartet von Brausefrosch
Nicht dieses gruselige Netz wäre...
Menü
[1] Info
Stefan4328 antwortet auf Brausefrosch
06.02.2024 17:09
Das stimmt dann ist o2 Netz besser wie Vodafone deswegen überlege ich 2025 auch zu wechseln zu o2 Telekom ist mir zu teuer und viel zu wenig GB kommt nicht in Frage. Werde die Lage bis Ende diesen Jahres im Blick behalten ob o2 dann Platz 2 ist oder Vodafone besseres Netz hat. In Eifel hat o2 ja mittlerweile besseres Netz als Vodafone und auch in Lohmar und Overath finde ich.
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf Stefan4328
06.02.2024 17:54
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Das stimmt dann ist o2 Netz besser wie Vodafone

Bei mir ist Vodafone besser. Stärkeres Signal in 4G. Und 5G ist auch. Die o2-Zelle hat nur 4G.

deswegen überlege ich 2025 auch zu wechseln zu o2 Telekom ist mir zu teuer und viel zu wenig GB kommt nicht in Frage. Werde die Lage
Bei fraenk gibt es ab 10GB für einen Zehner.

bis Ende diesen Jahres im Blick behalten ob o2 dann Platz 2 ist oder Vodafone besseres Netz hat. In Eifel hat o2 ja

Wenn man aufpasst, kann man flink wechseln. Hohe Einmalzahlungen vermeiden sowie keine 24 Monate festlegen.
Menü
[1.2] tischstapler antwortet auf Stefan4328
07.02.2024 07:43
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Das stimmt dann ist o2 Netz besser wie Vodafone deswegen überlege ich 2025 auch zu wechseln zu o2 Telekom ist mir zu teuer und viel zu wenig GB kommt nicht in Frage. Werde die Lage bis Ende diesen Jahres im Blick behalten ob o2 dann Platz 2 ist oder Vodafone besseres Netz hat. In Eifel hat o2 ja mittlerweile besseres Netz als Vodafone und auch in Lohmar und Overath finde ich.

Telekom Netz zu teuer? Es gibt doch so viele Prepaid Angebote im Telekom Netz die günstig sind. Penny, Netto, ...

Ich bin übrigens von Vodafone weg, da ich von O2 kommend enttäuscht war.
Menü
[2] Belizard antwortet auf Brausefrosch
06.02.2024 22:32
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Nicht dieses gruselige Netz wäre...

Du meinst das mehrfach "sehr gut" getestete Netz des Marktführers?
Menü
[2.1] Brausefrosch antwortet auf Belizard
07.02.2024 09:20
Benutzer Belizard schrieb:
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Nicht dieses gruselige Netz wäre...

Du meinst das mehrfach "sehr gut" getestete Netz des Marktführers?

Das Netz ist schlecht. 5G Ausbau hingt total hinterher. Teils im ländlichen Bereich gar kein Netz! Nein danke. Auch für 100 GB nicht
Menü
[3] Kabelanschluss antwortet auf Brausefrosch
06.02.2024 22:35
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Nicht dieses gruselige Netz wäre...

Wir sprechen nicht über das D1 Netz.