Thread
Menü

frei nach "TrapperToni" "was erlaube EU, Gehirn wie Flasche leer"


09.02.2024 08:28 - Gestartet von xxbr0116
Ich bin seit Jahren weg von den Fratzen Produkten und durchaus sehr glücklich damit, jetzt kommt die Dumme EU und zwingt mir den Schrott über die Hintertüre auf! So ein ...
Es gibt andere Dinger die wichtiger zu regulieren wären, mein aktuellstes Thema Versicherungen und deren Beiträge und Zahlungsmodalitäten. Im KFZ werden Fahranfänger per se mit 200 und mehr % Beitragssatz bestraft, das ist pauschal gesehen Diskriminierung ! dazu zahlt man den Betrag schon im Voraus, wenn man aber statt jährlich 1/2 - 1/4 - jährlich oder gar monatlich (bei 2000 Euro für einen Smart bei einem Fahranfänger durchaus möglich) bezahlen möchte gibt es einen weiteren fetten % Zuschlag - das geht ja mal gar nicht - hier ist durchaus mehr Regulierungsbedarf.
Menü
[1] RE: frei nach "TrapperToni" "was erlaube EU, Gehirn wie Flasche
franjotilsch antwortet auf xxbr0116
09.02.2024 10:16
Benutzer xxbr0116 schrieb:
Es gibt andere Dinger die wichtiger zu regulieren wären, mein aktuellstes Thema Versicherungen und deren Beiträge und Zahlungsmodalitäten. hier ist durchaus mehr Regulierungsbedarf.
Schau dir doch mal an, wer da das sagen hat. Wenn es nach der EU geht, soll man eh den öffentlichen Nah,- und Fernverkehr nutzen, das Rad einschließlich ein Lastenrad, oder sich per pedes apostolorum fortbewegen.
Menü
[1.1] kaktusjack2 antwortet auf franjotilsch
09.02.2024 16:30
Wenn es nach der EU geht, soll man eh den öffentlichen Nah,- und Fernverkehr nutzen, das Rad einschließlich ein Lastenrad, oder sich per pedes apostolorum fortbewegen.

Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
Menü
[2] kaktusjack2 antwortet auf xxbr0116
09.02.2024 16:17
Benutzer xxbr0116 schrieb:
Ich bin seit Jahren weg von den Fratzen Produkten und durchaus sehr glücklich damit, jetzt kommt die Dumme EU und zwingt mir den Schrott über die Hintertüre auf! So ein ...

Inwiefern wird dir jetzt WhatsApp aufgezwungen? Du kannst es doch weiterhin genauso nicht benutzen wie bisher.
Menü
[2.1] xxbr0116 antwortet auf kaktusjack2
24.02.2024 13:08
Benutzer kaktusjack2 schrieb:


Inwiefern wird dir jetzt WhatsApp aufgezwungen? Du kannst es doch weiterhin genauso nicht benutzen wie bisher.

weil mir deren Nutzer wieder aufgedrückt werden, bisher konnte ich diese abgrenzen ..