Thread
Menü

Das ist gut!


20.02.2024 05:19 - Gestartet von ServoAntonio
Vorteilhaft, wenn es weiterhin günstige LTE Tarife gibt. Nicht jeder ist bereit dafür einen Aufpreis zu zahlen. Das sollte es bei jeden Anbieter geben. Sehr gut!
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf ServoAntonio
20.02.2024 05:45
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Vorteilhaft, wenn es weiterhin günstige LTE Tarife gibt. Nicht jeder ist bereit dafür einen Aufpreis zu zahlen. Das sollte es bei jeden Anbieter geben. Sehr gut!

Mittlerweile sind die Angebote bei den Halbjahres Tarifen interessanter geworden, mein Schwerpunkt liegt auf Telefonie. Man braucht auch mal hin und wieder mehr als 1 GB Daten.
Menü
[1.1] joewi antwortet auf Unkel Sam
20.02.2024 17:23
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Vorteilhaft, wenn es weiterhin günstige LTE Tarife gibt. Nicht jeder ist bereit dafür einen Aufpreis zu zahlen. Das sollte es bei jeden Anbieter geben. Sehr gut!

Mittlerweile sind die Angebote bei den Halbjahres Tarifen interessanter geworden, mein Schwerpunkt liegt auf Telefonie. Man braucht auch mal hin und wieder mehr als 1 GB Daten.

Wäre schön wenn man die Tarife auch buchen könnte.
Bin Bestandskunde mit Halbjahrestarif Smart XS und wollte auf Smart XS 5G
wechseln. 3 Versuche beim Kundenservice blieben erfolglos
Menü
[1.1.1] Oliver Steffen antwortet auf joewi
20.02.2024 22:06
Wäre schön wenn man die Tarife auch buchen könnte. Bin Bestandskunde mit Halbjahrestarif Smart XS und wollte auf Smart XS 5G wechseln. 3 Versuche beim Kundenservice blieben erfolglos

Geht mir auch so, sobald ich mich im Portal oder der App anmelde, ist der 5G Tarif nicht mehr verfügbar (habe aktuell den Basis Tarif). Wird vermutlich erst noch programmiert.