Thread
Menü

Hätte gerne nochmal geguckt, ob es einen alten Tarif gegeben hätte


21.02.2024 14:49 - Gestartet von Pitt_g
bei dem sowohl Receiver. Apple TV /Google TV, FireTV, Chromecast, oder der Samsung TV bzw der Fritzbox (Live TV) geht.
da hätte man mich fast locken mit können,
Ich zappe gerne. So bleibts halt, beim alten. Magenta TV Start mit VDSL16
den ich eh kaum nutze. Vodafone bietet am anderen Wohnsitz wenigstens ne CI+ Karte für DVB-C an

Ansonsten ärgerts mich, erst kann ich den MR500 SAT ned normal als SAT Receiver nutzen, denn fliegt mein MR30.x aus dem Support, dann hol ich mir selber nen MR200 weil die Telekom mir den MR30x ned tauschen will.
dass manche seiner Funktionen ned mehr supported werden ...
Jetzt hab ich nen 2023er Samsung MFG bei dem ich wohl die alte Magenta TV App nicht mal zurücksetzen oder deinstallieren kann oder den TV komplett zurückzusetzen.
Da lob ich mir doch die Konstanz von DVB-C einmal eingeführt und auf Jahre gut nutzbar, wenn der TV ordentliches LCON kann.

Weiss nicht ob das so geschickt ist vor Abschaffung des Nebenkostenprivilegs da noch reinzufingern bei den Tarifen.
Menü
[1] RheinLoki antwortet auf Pitt_g
21.02.2024 15:32
Benutzer Pitt_g schrieb:
bei dem sowohl Receiver. Apple TV /Google TV, FireTV, Chromecast, oder der Samsung TV bzw der Fritzbox (Live TV) geht.
da hätte man mich fast locken mit können,


Nutze seit Jahren Waipu TV. Ein Account für alle Geräte per App oder am PC nutzbar per Webseite.