Thread
Menü

Lobhudeleien


21.02.2024 21:21 - Gestartet von Unkel Sam
Da wird doch schon ewig herum gedoktert, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sicher gibt es Leute denen ist es Wurscht mit welcher Buschtrommel letztendlich sie telefonieren oder sonst etwas mit anstellen. Gerne lasse ich mich mal auf das Experiment von 1 u 1 ein, zumal sie doch ganz siegessicher von ihrer Innovation sind.

Persönlich kann ich von dem Mobilfunk o2 überhaupt rein gar nix abgewinnen. E Plus lass ich außen vor.
Als Festnetz Anbieter Preis Leistungsverhältnis sehr ordentlich. Derzeit hänge ich bei Vodafone Mobilfunk „zu recht“ fest. Ich nenne es mal den goldenen Mittelweg, das letztendlich die Kunden weg laufen hat unterschiedliche Gründe. Aber das ist ja bei den Bundestagswahlen oder Landtagswahlen auch nicht anders. Auch bin ich kein Telekom Fetischist der glaubt er dulde keine andere Götter neben ihm.
Menü
[1] Belizard antwortet auf Unkel Sam
22.02.2024 09:39
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Da wird doch schon ewig herum gedoktert, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sicher gibt es Leute denen ist es Wurscht mit welcher Buschtrommel letztendlich sie telefonieren oder sonst etwas mit anstellen. Gerne lasse ich mich mal auf das Experiment von 1 u 1 ein, zumal sie doch ganz siegessicher von ihrer Innovation sind.

Persönlich kann ich von dem Mobilfunk o2 überhaupt rein gar nix abgewinnen.

Wenn man über keine aktuellen Erfahrungen verfügt, sollte man besser die Klappe halten.

Ich bin seit Jahren Kunde von O2 und sehr zufrieden, das einzig nervige ist, dass man alle 2 Jahre kündigen muss und die 80% Tarifrabatt + kostenlose Goodies neu verhandeln muss, aber dafür spart man ja auch hunderte Euro in den 2 Jahren. Wo bekommt man sonst ne kostenlose Musikflat und unlimited Surfen für 0 €?

Und das Netz wird nicht umsonst seit Jahren mit "sehr gut" getestet.

Also erzähl keinen Unsinn.