Thread
Menü

Was ist mit den Telepassport / Super24-Tarifen?


12.12.2002 18:03 - Gestartet von koelli
Vor zwei Jahren konnte man noch einen grundgebührfreien Vertrag inklusive kostenlosem Handy bei Super24 erhalten. Was ist mit den Leuten, die zum Ablauf der 24 Monate noch nicht gekündigt haben, erhöht Telepassport auch?
Menü
[1] svennie_p antwortet auf koelli
12.12.2002 18:26
Benutzer koelli schrieb:
Vor zwei Jahren konnte man noch einen grundgebührfreien Vertrag inklusive kostenlosem Handy bei Super24 erhalten. Was ist mit den Leuten, die zum Ablauf der 24 Monate noch nicht gekündigt haben, erhöht Telepassport auch?

Die erhöhen nicht, denn m.W. (zumindest bei den 5 Verträgen die ich am laufen habe) war die GG-Freiheit ohnehin auf 2 Jahre begrenzt und nach den zwei Jahren ging es mit ich meine 9,95 DM oder so weiter. Auf jeden Fall ist da die GG schon im Vertrag festgeschrieben..
Menü
[1.1] koelli antwortet auf svennie_p
12.12.2002 18:32
Benutzer svennie_p schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Vor zwei Jahren konnte man noch einen grundgebührfreien Vertrag inklusive kostenlosem Handy bei Super24 erhalten. Was ist mit den Leuten, die zum Ablauf der 24 Monate noch nicht gekündigt haben, erhöht Telepassport auch?

Die erhöhen nicht, denn m.W. (zumindest bei den 5 Verträgen die ich am laufen habe) war die GG-Freiheit ohnehin auf 2 Jahre begrenzt und nach den zwei Jahren ging es mit ich meine 9,95 DM oder so weiter. Auf jeden Fall ist da die GG schon im Vertrag festgeschrieben..

Aha, danke. Habe aber sowieso gekündigt.
Menü
[1.2] Jungo antwortet auf svennie_p
13.12.2002 10:45
Hmmm... Neee - das waren 19,95 DM (also 10,20 EUR). Mein Bekannter hat verpasst zu kündigen (wegen 4 Tagen) und sein Vertrag wurde daraufhin automatisch um 12 !!!! Monate verlängert (stand damals aber so im Vertragsabschluss...)
Nunja... Jetzt hat er aber den Tarif problemlos gewechselt. Statt Grundgebühr gibt's nur nen Mindestumsatz von 7 EUR - und das ist ja immerhin noch machbar. (Tarif heißt tpp best special)

- Greetz Jungo -
Menü
[1.2.1] svennie_p antwortet auf Jungo
13.12.2002 10:55
Hallo,
Hmmm... Neee - das waren 19,95 DM (also 10,20 EUR). Mein Bekannter hat verpasst zu kündigen (wegen 4 Tagen) und sein Vertrag wurde daraufhin automatisch um 12 !!!! Monate verlängert (stand damals aber so im Vertragsabschluss...)

Stimmt.. verdammter Euro :-) Ging in meinem Bekanntenkreis einigen so.. ich hab damals gleich bei Vertragsabschluss gekündigt. Eine Kündiguung zurücknehmen kann man ja immer..