Thread
Menü

Magenta TV Smart 2.0


12.03.2024 23:51 - Gestartet von hma.avm@t-online.de
Hier in diesem Artikel heißt es: "Seit dem 20. Februar werden Bestandskunden-Accounts sukzessive auf die neue Plattform umgestellt: Beim Start der neuen App für die Version 2.0 wird aber gesagt, dass ein neuer Vertrag erforderlich sei, es wird dann automatisch die App "Magenta TV 1. GEN" aufgerufen. Auch bei einem Anruf bei der Telekom-Hotline wurde mir das so gesagt.
Was ist jetzt richtig, wird doch nicht sukzessive umgestellt?
Menü
[1] 01SirMike01 antwortet auf hma.avm@t-online.de
28.03.2024 10:30
Benutzer hma.avm@t-online.de schrieb:
Hier in diesem Artikel heißt es: "Seit dem 20. Februar werden Bestandskunden-Accounts sukzessive auf die neue Plattform umgestellt: Beim Start der neuen App für die Version 2.0 wird aber gesagt, dass ein neuer Vertrag erforderlich sei, es wird dann automatisch die App "Magenta TV 1. GEN" aufgerufen. Auch bei einem Anruf bei der Telekom-Hotline wurde mir das so gesagt.
Was ist jetzt richtig, wird doch nicht sukzessive umgestellt?

Bei mir war es genauso. Laut Kundendienst gibt es keine Zwangsumstellung.
hier gibt es auch eine Telekom-Community https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/FYI-das-neue-MagentaTV/m-p/6563334#M611523