Thread
Menü

Weiter so!


26.02.2024 17:03 - Gestartet von donrizzi
Die Qualitätsprogramme des Deutschlandradios sind 1a und für mich ein wichtiger Grund meinen Rundfunkbeitrag gerne zu zahlen. Einziges Problem: wahrscheinlich werden genau die Leute am wenigsten erreicht, die Qualitätsjournalismus am nötigsten haben.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf donrizzi
26.02.2024 17:41
Idealerweise konsumierst Du die "Qualitätsprogramme" des Buntlandradios 24/7. Dann verstopfst Du wenigstens nicht dieses Forum mit Deinen geistig wertvollen Ergüssen. Und da es Dir ja offenkundig sehr wichtig ist, nochmals zu betonen, wie gerne Du die Wohnsteuer für den ÖRR bezahlst: Du darfst selbstverständlich meinen Beitrag jederzeit mit übernehmen. Das Angebot steht weiterhin.

Benutzer donrizzi schrieb:
Die Qualitätsprogramme des Deutschlandradios sind 1a und für mich ein wichtiger Grund meinen Rundfunkbeitrag gerne zu zahlen. Einziges Problem: wahrscheinlich werden genau die Leute am wenigsten erreicht, die Qualitätsjournalismus am nötigsten
haben.
Menü
[1.1] donrizzi antwortet auf Dick Jones
26.02.2024 17:44

einmal geändert am 26.02.2024 17:45
Benutzer Dick Jones schrieb:
Idealerweise konsumierst Du die "Qualitätsprogramme" des Buntlandradios 24/7. Dann verstopfst Du wenigstens nicht dieses Forum mit Deinen geistig wertvollen Ergüssen.

Quod erat demonstrandum. Eine ebenso erwartbare wie bedauerliche Reaktion.
Menü
[1.1.1] Dick Jones antwortet auf donrizzi
26.02.2024 18:02
Was soll ich mit Deinem Bedauern anfangen? Gib mir lieber Deine Kontonummer, damit ich von dort die "Demokratieabgabe" abbuchen lassen kann.

Benutzer donrizzi schrieb:

Quod erat demonstrandum. Eine ebenso erwartbare wie
bedauerliche Reaktion.
Menü
[1.2] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
26.02.2024 18:37
Benutzer Dick Jones schrieb:
Idealerweise konsumierst Du die "Qualitätsprogramme" des Buntlandradios 24/7. Dann verstopfst Du wenigstens nicht dieses Forum mit Deinen geistig wertvollen Ergüssen. Und da es Dir ja offenkundig sehr wichtig ist, nochmals zu betonen, wie gerne Du die Wohnsteuer für den ÖRR bezahlst(...)


Hallo Dick Jones,

ich möchte jetzt doch mal auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums hinweisen. Insbesondere verstoßen deine obigen Einlassungen gegen §4, Satz 2+3.
Ich möchte dich bitten darauf zukünftig zu achten.
Ergänzend weise ich auf §5, Satz 3 hin.
Menü
[1.2.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
26.02.2024 18:42
Lol. Danke für die Info, Forenadministrator cgn4friends. Aber Du weißt ja, Sack Reis in China und so.

Benutzer cgn4friends schrieb:

Hallo Dick Jones,

ich möchte jetzt doch mal auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums hinweisen. Insbesondere verstoßen deine obigen Einlassungen gegen §4, Satz 2+3.
Ich möchte dich bitten darauf zukünftig zu achten.
Ergänzend weise ich auf §5, Satz 3 hin.