Thread
Menü

Erste Einschränkungen...


27.02.2024 15:04 - Gestartet von CallMeMaybe
...gab es schon vor einigen Monaten für Prepaid-Anschlüsse. Dort hat Congstar den Telefonie- und SMS-Verbrauch in der Web-Ansicht deaktiviert und auf die App verwiesen. Postpaid-Anschlüsse waren davon nicht betroffen. Zu der Zeit gab es auch eine Umfrage, an der man teilnehmen konnte. Dort wurde abgefragt, für welche Funktion man was nutzt: App oder Web. Das Ergebnis sehen wir jetzt offenbar.
Menü
[1] Daz antwortet auf CallMeMaybe
29.02.2024 16:20
Benutzer CallMeMaybe schrieb:
>[...] Zu der Zeit
gab es auch eine Umfrage, an der man teilnehmen konnte. Dort wurde abgefragt, für welche Funktion man was nutzt: App oder Web. Das Ergebnis sehen wir jetzt offenbar.

Es scheint ja noch abwendbar zu sein. Wer betroffen ist, sollte sich also jetzt beschweren.