Thread
Menü

O2 Kunden ?


13.12.2002 14:16 - Gestartet von WerWolf
Was ist mit mir ?
Menü
[1] chb antwortet auf WerWolf
13.12.2002 15:35
Benutzer WerWolf schrieb:
Was ist mit mir ?

Billig ist nicht zwingend preiswert, sage ich dazu immer nur.
Das gilt auch für die Wahl des Mobilnetzes... ;-)

Benni
Menü
[1.1] WerWolf antwortet auf chb
13.12.2002 16:03
Benutzer chb schrieb:
Benutzer WerWolf schrieb:
Was ist mit mir ?

Billig ist nicht zwingend preiswert, sage ich dazu immer nur. Das gilt auch für die Wahl des Mobilnetzes... ;-)

Benni

Tolle Antwort Benni ! Kann ich jetzt viel mit anfangen !

Ich bleib dabei das beste Netz und den besten Preis hat O2 !
Menü
[1.1.1] chb antwortet auf WerWolf
15.12.2002 01:28
Benutzer WerWolf schrieb:
Was ist mit mir ?
Billig ist nicht zwingend preiswert, sage ich dazu immer nur. Das gilt auch für die Wahl des Mobilnetzes... ;-)
Tolle Antwort Benni ! Kann ich jetzt viel mit anfangen ! Ich bleib dabei das beste Netz und den besten Preis hat O2 !

Dann ist es doch gut - warum regst Du Dich dann auf, dass O2 eben die Möglichkeit nicht bietet, wenn es doch in Deinen Augen ansonsten das beste und tollste ist? ;-)

Benni
Menü
[1.2] chb antwortet auf chb
15.12.2002 01:27
Benutzer telephonium schrieb:
Billig ist nicht zwingend preiswert, sage ich dazu immer nur. Das gilt auch für die Wahl des Mobilnetzes... ;-)
Wahrscheinlich D2-Kunde mit Nokia 3410 ...

Ich? Nö... ;-) Seit 5 Jahren E-Plus, derzeit ein Siemens S35 im Einsatz, vorher andere Siemens, u.a. C25.

Ich habe in den letzten 6 Jahren alle vier deutschen Netze getestet und keines kann bezüglich Tarife und Netzqualität mit Viag mithalten. O2 can do.

Schön. Ich benutze parallel eine (GG-freie) D1-Karte und kann dazu nur sagen: D1 hat zwar eine bessere Netzabdeckung, dafür eine erheblich schlechtere Sprachqualität als E-Plus - und das noch für erheblich mehr Geld. Wer's mag... ;-)

Benni