Thread
Menü

Was sind denn 1500€ ...


07.03.2024 19:16 - Gestartet von BjWei
Ich hätte ich bis vor drei Jahren gerne gezahlt, wenn man mir Glas in den Keller (EFH) gelegt hätte!
Bis dahin hatten wir OPAL, d.h. maximal 2x 0,064 MBit, also KEIN INTERNET!
Was hier einige schreiben, ist Jammern auf höchstem Niveau!
Klar, kann man machen, wenn man mehrere nicht überbuchte Mobilnetzzellen anliegen hat und den entsprechenden Tarif, der dann übrigens auch nicht billig ist.
Für mich ist mein Smartphone in erster Linie Telefon, da reicht mir meine 3€ AllNet-Flat mit 1GB Daten für PackStation und Co., dafür habe ich stabiles 50 MBit Glas im Haus, was sogar die Satanlage überflüssig gemacht hat, (Telefonie nutzen wir da übrigens nicht).
Und wenn Festnetz so überflüssig ist:
Wieso kommt von allen Smartphone-Nomaden dann immer als erstes die Frage nach dem WLAN-Schlüssel?!