Thread
Menü

Stammkunden


08.03.2024 16:37 - Gestartet von Nato
Das wird am Montag auch für mich als Stammkunde so sein. Erstmal 10€ aufbuchen, dann ist der Button frei für den Sondertarif
Menü
[1] senfgurke antwortet auf Nato
08.03.2024 19:41
Benutzer Nato schrieb:
Das wird am Montag auch für mich als Stammkunde so sein. Erstmal 10€ aufbuchen, dann ist der Button frei für den Sondertarif

Das steht doch noch gar nicht fest ob das auch für Bestandskunden gilt.
Ich bin mir fast sicher das es nur für Neukunden gilt.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf senfgurke
11.03.2024 10:12
Benutzer senfgurke schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Das wird am Montag auch für mich als Stammkunde so sein. Erstmal 10€ aufbuchen, dann ist der Button frei für den Sondertarif

Das steht doch noch gar nicht fest ob das auch für
Bestandskunden gilt.
Ich bin mir fast sicher das es nur für Neukunden gilt.
Nee, gilt für alle, bestatigung in App und Hotline
Menü
[1.1.1] senfgurke antwortet auf Nato
11.03.2024 10:17
Ich bin mir fast sicher das es nur für Neukunden gilt.
Nee, gilt für alle, bestatigung in App und Hotline

Wo steht das denn in der App ?

Sehe nichts als Bestandskunde.
Menü
[2] senfgurke antwortet auf Nato
10.03.2024 17:50
Benutzer Nato schrieb:
Das wird am Montag auch für mich als Stammkunde so sein. Erstmal 10€ aufbuchen, dann ist der Button frei für den Sondertarif

Aktion mit Fußnoten ist jetzt online.
Nur für Neukunden.
Menü
[2.1] Nato antwortet auf senfgurke
11.03.2024 10:23
Hotline hat mich heute erstmal in den Starter Tarif versetzt(hatte m), Um null heute Nacht dann 10€ aufladen und dann in App Sondertarif buchen
Menü
[2.1.1] senfgurke antwortet auf Nato
11.03.2024 10:40
Benutzer Nato schrieb:
Hotline hat mich heute erstmal in den Starter Tarif versetzt(hatte m), Um null heute Nacht dann 10€ aufladen und dann in App Sondertarif buchen

Es gibt aber keinen Sondertarif in der App
Menü
[2.1.1.1] Nato antwortet auf senfgurke
11.03.2024 17:18
Benutzer senfgurke schrieb
Es gibt aber keinen Sondertarif in der App

Stand 17:00, Hotline : wahle deinen 5g Wunschtarif Wechsel, der Jubiläums Datensnack wird automatisch mit eingerichtet
Menü
[2.1.1.1.1] senfgurke antwortet auf Nato
11.03.2024 17:23
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer senfgurke schrieb
Es gibt aber keinen Sondertarif in der App

Stand 17:00, Hotline : wahle deinen 5g Wunschtarif Wechsel, der Jubiläums Datensnack wird automatisch mit eingerichtet

Ja,es klappt.
Habe heute als Bestandskunde in den Smart S 5G gewechselt und habe den Datasnack 13 mal 5 GB bekommen.