Thread
Menü

Push-Mitteilungen ohne Signalton und Vibration


08.03.2024 19:57 - Gestartet von RollinCHK
Unter iOS kann ich die Login- und Freigabe Probleme nicht bestätigen. Vielleicht liegts am Android-Device des Nutzers...

Was sich aber wohl anbahnt ist, dass die Push-Mitteilungen (für Umsätze und Kartenzahlungen) unter iOS völlig geräuschlos eintreffen, kein Ton, keine Vibration... Warum das so sein muss, weiß alleine die Bank...
Menü
[1] somkiat antwortet auf RollinCHK
08.03.2024 22:10
Benutzer RollinCHK schrieb:
Was sich aber wohl anbahnt ist, dass die Push-Mitteilungen (für Umsätze und Kartenzahlungen) unter iOS völlig geräuschlos eintreffen, kein Ton, keine Vibration... Warum das so sein muss, weiß alleine die Bank...

Juser ,
schreib doch nicht immer ab und zitiere , was Dir Juser mit Ahnung in einem anderen Vorum erzählen , das ist Diebstahl geistigen Eigentums .
Menü
[2] Thomas_Frost antwortet auf RollinCHK
09.03.2024 22:17
Wenn er Zitiert, ist es kein diebstahl, nur wie du schreibst grenzt an Körperverletzung.

.Benutzer RollinCHK schrieb:
Unter iOS kann ich die Login- und Freigabe Probleme nicht bestätigen. Vielleicht liegts am Android-Device des Nutzers...

Was sich aber wohl anbahnt ist, dass die Push-Mitteilungen (für Umsätze und Kartenzahlungen) unter iOS völlig geräuschlos eintreffen, kein Ton, keine Vibration... Warum das so sein
muss, weiß alleine die Bank...
Menü
[3] doebldodl antwortet auf RollinCHK
09.03.2024 22:41

einmal geändert am 09.03.2024 22:42
Benutzer RollinCHK schrieb:
Unter iOS kann ich die Login- und Freigabe Probleme nicht bestätigen. Vielleicht liegts am Android-Device des Nutzers...

Was sich aber wohl anbahnt ist, dass die Push-Mitteilungen (für Umsätze und Kartenzahlungen) unter iOS völlig geräuschlos eintreffen, kein Ton, keine Vibration... Warum das so sein muss, weiß alleine die Bank...

Prüfe mal in der Einstellungen-App: Mitteilungen -> DKB. Möglicherweise hast Du da „geplante Übersicht“ stehen oder Töne aus.